Verarscht sie mich nur noch?

3 Antworten

Hi.

So etwas entsteht aus unserem eigenen Kopf. Du hattest irgendwann einmal die Idee, sie könnte dich nicht lieben, oder ähnliches. Dann sucht dein Kopf automatisch nach Anhaltspunkten, die diese Theorie bestätigen könnten. Sprich: Du siehst nur noch Dinge, die deine Theorie bestätigen. Das ist nicht falsch, sondern nur nervig. Rede mit deiner Freundin darüber, was für Ängste du hast, und warum du sie hast. Vielleicht zeigst du ihr auch diese Frage, um nichts zu vergessen. Kommunikation ist immer der Schlüssel zu einer schönen und erfolgreichen Beziehung. Vielleicht habt ihr ja auch komplett unterschiedliche Meinungen, was ihr für eine schöne Beziehung braucht. Dann passt es leider nicht zwischen euch, doch seh solche Beziehungen (worst case scenario), wenn sie zu Ende gehen, nicht als Verlust sondern als positive Erfahrung, da du ja daraus lernen kannst. Viel Glück, Lukas

Maxi22j 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 21:17

Ich danke dir für die ausführliche Antwort 🥺🫂

Hi Maxi!

Das mit deiner Freundin tut mir leid. Ich denke nicht, dass sie einen anderen hat. Ehrlich, warum sollte sie? Frag sie doch einfach Mal, dass ihre BFF echt cool sein muss, und ob ihr nicht Mal zu viert was unternehmen könnt?

Ich küsse meinen Freund auch nicht immer öffentlich von selbst, ich bin einfach nicht der Typ von Person. Mir war nicht Mal klar, dass ihn das stört, bis er es mir gesagt hatte. Und seitdem Pass ich mich ein wenig an, er auch, so dass wir beide glücklich sind.

Und vielleicht ist sie nicht so die Person, dass sie immer offen über Gefühle spricht. Und ich stimme LukasCMH zu, wahrscheinlich suchst du einfach nach Beweisen für deine Theorie. Aber wenn sie dich nicht lieben würde, gäbe sie dir bestimmt nicht die Möglichkeit an eurer Beziehung zu zweifeln und würde es direkt beenden. Das heißt sie liebt dich.

Das ist meine Meinung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi22j 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 21:15

Vielen Dank für deine Hilfe 🥺🫂

Maxi22j 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 21:20
@Qwert302

Ja. Sie sagt halt immer es ist nix. Sie liebt mich und es gibt keinen anderen. Aber dann tauchen halt wieder so Dinge auf.. Zum Beispiel bei Roblox hat sie und der Freund von ihrer bff ein gemeinsames Profil, sie meint weil sie in ihrs nicht mehr rein kommt.. Das Ding ist der Freund von ihrer bff wollte vor zwei Monaten was von ihr.. 🤷🥺.. Ich habe ihr vor drei Monaten ein Handy geschenkt und nun habe ich Angst das sie deswegen noch mit mir zusammen ist weil sie mir nicht weh tun will aber in Wahrheit einen anderen hat, aber gleichzeitig denke ich mir, so skrupellos kann doch keiner sein

Hallo das hat sich auch schon mal sehr lange her schon da war. Ich 16 Jahre alt ich hatte auch ein Typen und der hat auch bei mir nicht sowas geschrieben und danach habe. Ich erfahren und der eine andere hat aber das könnte nicht direkt sein und die eine anderen Typen hat das könnte vielleicht sein vielleicht geht sie das zu schnell ja wie lange seid ihr denn zusammen.?

Maxi22j 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 09:36

Wir sind jetzt fünf Monate zusammen und manchmal ist sie wirklich eiskalt zu mir

Natali2003  13.03.2025, 09:38
@Maxi22j

Ja dann stimmt irgendwas da nicht ja wenn die schon eiskalt ist dann ist es echt komisch. Dann ist irgendwas aber sie sollte dir die Wahrheit sagen oder frag sie mal schreib sie mal warum bist du so eiskalt zu mir. Was habe ich dir getan wenn sie sagt du hast nichts getan. Ich bin nicht eiskalt zu dir dann sagst doch du schreibst mir gar nicht ICH LIEBE DICH Auch oder so du kannst sie das Schreiben ja aber hat sie wo ihr euch kennengelernt habt hat sie denn süße Kommentare geschrieben also süße Nachrichten oder war das immer so.?

Maxi22j 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 09:39
@Natali2003

Naja, sie war schon immer etwas sparsam mit den Emojis und so. Und ja Schatz schreibt sie eigentlich fast nie. Und sie schreibt halt ich liebe dich wenn ich sauer bin oder so

Natali2003  13.03.2025, 09:44
@Maxi22j

Ja das heißt sie möchte dich sauer machen und danach schreibt sie sowas aber das geht gar nicht aber schreibt sie das mal frag sie mal warum sie das tut und warum sie eiskalt zu dir ist.