Freundin schreibt mit ihrer Bestie romantisch mit Herz?

Drea80  15.09.2023, 14:17

Von welchem Alter ist die Rede?

Funktion52
Fragesteller

oh sorry, ich bin 19 Männlich sie 18 F

6 Antworten

Beste Freunde sind teilweise wie Famile und auch wenn ihr beiden in einer Beziehung seit finde ich solche Nachrichten nicht Verwerflich. Du kannst ja deiner Freundin sagen dass du dich nicht wohlfühlst dabei. Aber dich selbst als drittes Rat sehen? Partener und Freunde haben beide einen Platz im Herzen aber man kann sie niemals vergleichen.

Das schreit für mich nach lesbischen Aktivitäten

Funktion52
Fragesteller

Nein ich glaub nicht dass sie Lesbisch oder bi ist. Oder glaubst du das kann sich noch entwickeln?

Bettie7788  15.09.2023, 14:19
@Funktion52

Klar kann sich das noch entwickeln, immer selbst wenn man 100 oder so ist. Aber das Verhalten MUSS NICHT gleich lesbisch sein (oder bi oder pan oder etc.)

Viele schrieben Herzen und sowas mit Freunden

ich mache das auch mit manchen

wenn du dich aber ausgegrenzt oä. Fühlst solltest du mit ihnen reden

Funktion52
Fragesteller

ja aber Ich liebe dich, und du bist mir das wichtigste auf der Welt. Ist doch nichts was man jemand anderem schreibt wenn man in einer Beziehung ist. Oder sehe ich da was falsch?

Bettie7788  15.09.2023, 14:22
@Funktion52

Okay, das ist schon krass, auch in Anbetracht der Tatsache das du ihr nicht so viel bedeutest wie ihre BFF. Du solltest mit ihr darüber reden

Du interpretierst da zu viel rein. Man sollte seine beste Freundin doch lieben :> Wenn sie dich nicht auch mind. so sehr lieben würde, wärt ihr wahrscheinlich nicht zusammen.

Funktion52
Fragesteller

ja aber ich möchte dass sie mich als Ihre Nummer eins sieht. Ich will sie nicht lieben, wenn ihr ein anderer Mensch wichtiger ist

HelloKittyMwah  15.09.2023, 14:21
@Funktion52

Du bist ihr Freund. Die andere ihre beste Freundin, die sie wahrscheinlich länger kennt als dich. Dich liebt sie auf romantische Weise und die andere auf Freundschadtlicher, das ist was anderes. Aber wenn es dich so sehr stört, dann rede mit ihr darüber

Dann hängt deine Freundin noch etwas im kindlichen, pubertären Stadium fest, da kann ich das noch nachvollziehen. Ich schicke meinen Besties auch mal Herzchen, aber meine Nr. 1 ist ganz klar mein Partner.

Interpretiere da nicht zu viel rein, es ist in dem Alter so, es ändert sich noch.

Funktion52
Fragesteller

Danke ja, das sehe ich genauso. Da muss ich wohl durch. Ich hab sie jetzt mal drauf angesprochen, aber zumschluss meinte ich dass es halb so wild ist. Oder sollte ich ihr es direkt sagen, dass ich die Nummer eins sein möchte und sonnst nichts?

Drea80  15.09.2023, 14:24
@Funktion52

Da sollte sie von allein drauf kommen, sont hat das keinen Zweck.