Kein Vertrauen mehr qwq?

6 Antworten

Er hat nicht dich betrogen, sondern im Zweifel nur deine Mutter...und auch du sprichst von "wahrscheinlich", weißt es also auch nicht ganz sicher.

Klar, wenn es stimmt ist das hart für deine Mutter, aber er bleibt dein Vater, er wird niemals dich gegen diese Frau ersetzen wollen oder können, mit der er es vielleicht getan hat.

Also nehme es nicht persönlich und halte dich ansonsten raus, erzähle es auch besser nicht deiner Mutter und akzeptiere ihren Umgang mit dieser Sache sollte es stimmen und sie es heraus finden. Wenn sie ihm verziehen sollte, dann mach du das auch.

Mauritan  05.07.2025, 13:47

Eine hilfreiche Antwort. Dennoch heißt es "NIMM es nicht pernsönlich".

Mich trennen :) Vertrauen gehört nun mal dazu, sei es drum. Jeder geht fremd, auch wir Frauen! Sei einfach besser als die die sowas tun.

Wahrscheinlich, du weisst es aber nicht zu 100%. Auch weisst du nicht, was deine Eltern untereinander vereinbart haben.

Eventuell führen sie eine offene Beziehung. Oder ihre Ehe ist nur noch eine Nutzgemeinschaft, hat aber keine Innigkeit mehr. Man geht freundlich miteinander um, halt freundschaftlich. Das kann es alles geben.

Sehr wahrscheinlich hat mein Vater das auch getan. Lange her. Es ist für mich überhaupt kein Thema.

In diesem Sinne: Es ist Deine Sache nicht. Er wird immer Dein Vater bleiben.

Auch wenn Du Dich tief verletzt FÜHLST, es ist eine verzogene Sache. Weder bist Du die Ehefrau Deines Vaters, noch hast Du einen Besitzanspruch an ihn. Du begibst Dich auf eine Feld, das Deiner Mutter gehört. Also total falsche Baustelle.

Besuche Deine eigene Baustelle: Hast Du Angst, dass Deine Familie daran zerbrechen könnte? DAS ist dann Dein Thema.

leider ist win grossteil von Männern so aber heisst nicht dass jeder so ist das kann man nicht wissen 🥲 Ganz egoistisch aber ich kann mir sowas nicht vorstellen also fremdgehen ich verstehe denn sinn dahinter nicht. wenn du abwechslung willst dann baue keine beziehung auf so einfach is es🥲 wenn ich ne partnerin hsbe will ich nichts anderes mehr ausser sie☺️ ich war fast 5 jahre mit meiner ersten Freundin zusammen bis sie sich halt drehte und vor meinen Augen fremd ging hab lange zugeschaut aber wenns reicht dann reicht es tya danach war ich wie so ein tier 2 wochen in der Geschlossnen Psychiatrie😅 das war vor 5 jahren und leide immer noch ab und zu drunter und seitdem auch keine intime Beziehung mehr gehabt mehrfach versucht aber immer gekorbt worde🥲 wenn ich meinen Dad so ansehe der ist meiner Mutter auch nie fremdgegangen genau so wenig wie meine Mutter meinem Dad. Nur weill es bei dir leider so ist heisst es nicht dass es immer überall so ist ☺️ ich bin das beste beispiel von den seltenen guten☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rarebaby 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 14:08

Ich glaub dir, dass du der loyalste bist<333