Freundin schickt kein Herz zurück auf What’s App?

5 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken sowas muss nicht gleich das Ende bedeuten :))

Schreib du einfach weiter mit Herzen zurück und wenn es dich wirklich verletzt/stört

Rede mit ihr klärt das

Kommunikation ist wichtig

Viel Glück

Hier dein Herz bro <3

Nimm es dir nicht ganz zu Herzen. Vllt als Provokation oder weil sie gerade sauer ist. Wenn sie wieder in Stimmung dafür ist, wird sie auch wieder mit Herzen schreiben

Sie wird dir Morgen ein Herz schicken. Mach dir keine Sorgen und sei nicht traurig.

Sowas, stresst dich, man, man, man! Schau, da bekommst ein Herz ❤️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatsApp Symbole werden oft überbewertet. Rufe doch mal an und nutze Deine Stimme !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit