Freund mich einfach blockiert?
Hey Leute ich bin grade komplett verzweifelt und kurz vor einer Panikattacke ich und mein Freund haben gestern noch geschrieben mit Herz und alles und ich bin jetzt aufgewacht und habe ihn guten Morgen geschrieben die Nachrichten kommen nicht an und ich sehe kein Profile und ich habe grade nachgeschaut überall hat er mich blockiert ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß auch nicht den Grund 🥺😭
8 Antworten
Ich kann verstehen, das du da ganz verzweifelt bist. Aber warte ein bisschen ab, vielleicht meldet sich dein Freund im Laufe des Tages wieder. Wünsche dir viel Glück:)
Lg
Hi, ich habe erkannt das wir viel zu weit weg wohnen und wir uns nicht sehen können.Außerdem bin ich nicht bereit für mehr
Aber dann Musst du mich doch nicht einfach blockieren der Morgen war der Horror für mich 🥺
Stell dir mal vor du wärst so vor 1 Monat aufgewacht und ich hätte dich überall blockiert 🥺
Ist das der, der dir einen geblasen hat? Vielleicht ist er Homophob und hat Angst vor seinen eigenen Gefühlen für dich. LG
Vielleicht ist er eifersüchtig, weil er dir keinen Blasen durfte?
Wenn du ihn im RL kennst, persönlich ansprechen. Wenn es eine online Freundschaft ist, kannst du nur abwarten.
Würde zur Haustür fahren und um 6 Uhr deutscher Pünktlichkeit 3 mal Klingeln, im Abstand von 5 Sekunden.
Tja dann bleibt nur abwarten oder mal anrufen, und akzeptieren das es so ist
Es ist vorbei 🥺