Freundin hat Schluss gemacht wie jetzt verhalten?

4 Antworten

sie ist meine Stütze grad in meiner psychischen situation war sie immer für mich da

Das wirds sein. Sie ist einfach überfordert als seelischer Mülleimer.

Ob sie eine Auszeit von dir braucht oder ob das eine endgültie Trennung ist, können wir dir auch nicht sagen.

Hallo!

Vielleicht war es einfach alles gerade zu viel für sie!

Ich würde erst einmal Abwarten und NICHT mehr versuchen mit Mutter oder Freundin kontakt aufzunehmen ok!

Das kann sehr schnell nach Hinten losgehen und die Sache nur noch verschlimmern!

Also akzeptier erst einmal ihre Entscheidung und geb ihr Zeit!!!

Denke sie wird sich wieder melden bei dir!

Und falls Ihre Entscheidung tatsächlich so bleibt, also das sie Schluss machen möchte oder schon getan hat - AKZEPTIER ihre Entscheidung und lass sie ziehen!

Liebe kann man nicht erzwingen und MUSS immer von beiden Seiten aus kommen, sonst wird das nichts! Und eine Beziehung aus Mitleid oder nur aus Hilfe geht auf Dauer auch nie gut.

Also ruhig bleiben und Abwarten - mehr kannst du nicht tun aktuell ok!

Hoffe konnte dir helfen, Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp200107
Fragesteller

Sie liebt mich über alles das weiß ich aber ich hab so große Angst sie zu verlieren sie kann ohne mich nicht leben und ich nicht ohne sie. Ich konnte ja nichtmal mit ihr drüber reden sie hat mich ja sofort nachts blockiert 😭

Das ist nicht gut. Abhängigkeit von Personen ist genauso falsch wie Abhängigkeit von

Drogen oder Alkohol.

Und dass du ihre Freundin und Mutter belästigst geht gar nicht. Ohne Witz, damit zeigst du auch nur, dass dir deine Freundin scheissegal ist, es geht dir eigentlich nur um dich. Sonst würdest du akzeptieren, dass sie mal ruhe braucht. Aber nein, du brauchst ja deinen seelischen Mülleimer.

Wenn du Hilfe bei psychischen Probleme hast wende dich an einen Facharzt. "Normal" Leute können(und müssen) damit nicht umgehen.

Wenn du so weiter machst, verlierst du sie auf jeden Fall endgültig.

Bruder geh ins Fitnessstudio. Diese Frust wird dich sportlich weiterhelfen. Scheiß mal auf diese Göre ich bitte dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung