Ist man wertlos wenn die Freundin mich auf Whatsapp blockiert?

1 Antwort

Nein bist du nicht. Sei der Situation dankbar, da du eine leere in dir dadurch erkannt hast. Versuch mal mit professioneller Hilfe darüber zu reden, wenn es gar nicht mehr geht. Es ist normal, da dein Gehirn sich die Botenstoffe wünscht, welche durch deine ehemalige Freundin ausgelöst wurden. Da du diese aber nicht mehr bekommst, wirst du dich leer fühlen. Lern damit umzugehen und mal wirklich zu überlegen warum es dich wirklich so sehr runterzieht.

Diese Lektion ist wichtig, da du dadurch selbstbewusster wirst und eventuell dadurch eine Frau findest mit welcher die Beziehung lange hält und ihr sehr lange zusammen sein werdet. Es ist kein Rückschritt jemanden zu verlieren, es ist eben nur eine Lehrstunde des Lebens.

Im Leben geht es darum zu wachsen und zu verstehen warum gewisse Dinge passieren. Man muss daran arbeiten und erkennen, dass unsere meisten Probleme nur im Kopf anfangen. Nimm den Schmerz als Motivation an dir zu arbeiten. Manches muss eben weh tun solange bis wir wirklich erkennen was in unserer Seel fehlt.

Die Situationen sind oft nur ein Spiegel, welcher dir hilft zu verstehen was du machen musst. Werde täglich besser und lerne zu verstehen, dass alles vergänglich ist. Du musst diese leere füllen durch harte Arbeit.