Freundin hat schluss gemacht, kommt sie wieder?

3 Antworten

Gibt ihr mal 1 Monat Zeit und lass sie in Ruhe. Kein Kontakt. Keine Anrufe. Keine Briefe. Nach einen Monat kannst du sie anrufen und fragen warum

BabyJack  08.09.2023, 15:52

👍🏻

Da ist es wohl bei euch an der Kommunikation gescheitert.

Sie wird nicht innerhalb von so kurzer Zeit ihre Gefühle verloren haben. Sie war wahrscheinlich schon vorher unzufrieden, hat es aber erst angesprochen als es fast schon zu spät war. Den Grund ihrer Unzufriedenheit kann nur sie dir verraten. Wenn sie das nicht möchte, musst du damit klar kommen. Ich würde dir raten sie erstmal in ruhe zu lassen und noch mal zu fragen wenn ein wenig zeit verstrichen ist.

Nee, ergibt keinen Sinn.

Lass sie, je mehr du dich jetzt zum Affen machst, umso eher wird sie nicht zu dir zurück kommen.

BabyJack  08.09.2023, 15:53

👍🏻