Ich habe meinen „Freund“ sehr sehr sehr doll verletzt?

Oder Beleidigen auch teilweise alles in meinen letzten zwei oder drei Fragen.

4 Antworten

Wenn du unglücklich warst hast du einen guten Grund gehabt die Beziehung zu beenden, ebenso scheinst du dich ja verguckt zu haben in deinen Lehrer.

Das bedeutet doch umso mehr, dass du deinen Ex nichts vormachen willst was doch im Kern eine gute Sache von dir ist.

Viel mehr gilt es zu kritisieren wie kindisch sich dein Umfeld gegenüber der Trennung verhält. Solang du nichts verwerfliches getan hast, sondern nur ehrlich Mit ihm was deiner Gefühle betreffend, musst du dir keine Gedanken machen und einfach drüber stehen, über das was noch auf dich zukommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fiona567890
Fragesteller

Also nicht der der mir keine Aufmerksamkeit gibt und auch nicht der der mich beleidigt dann kehre ich zum ersten zurück also nur schwärmen den mag ich schon seit der sechsten Klasse also schon ein Jahr aber er hat eine Familie also ich habe keine falschen Hoffnung. Es ist nur ein Schwärmen was hoffe ich und er auch bald wieder sich alles ganz anders anfühlt.

FvNAccelerator  22.07.2023, 09:31
@Fiona567890

Wenn du zwischen Personen wählen musst, solltest du am besten niemanden davon nehmen und warten bis jemand auftaucht der dich wirklich mal vom Hocker haut 😂.

Du scheinst noch jung zu sein, da würde ich mir keine Sorgen machen, du wirst schon nicht einsam enden :)

Das mit dem Lehrer wird nichts und eine Schwärmerei sind noch lange keine Gefühle, eher eine Laune :)

Bleib erstmal für dich und ordne deine Gedanken :)

Fiona567890
Fragesteller
@FvNAccelerator

Ich weiß dass das nichts wird er hat eine Familie und ich habe da schon gründlich recherchiert bevor ich ihm dass sage also ich bin in ihn verliebt!

Fiona567890
Fragesteller
@FvNAccelerator

Ich bin in ihn verliebt aber wenn du mir dass nichts glaubst it’s not your business!

FvNAccelerator  22.07.2023, 09:44
@Fiona567890

Niemand spricht hier von nicht glauben, ich dachte nur irgendwas von "verguckt", statt verliebr sein gelesen zu haben, pardon war mein Fehler

Naja er war wohl ordentlich in dich Verliebt. Seine Schwester beschützt ihn natürlich nun, nach der Trennung deiner Seite.

Ich hab keine Ahnung wie ihr euch getrennt habt, aber vielleicht liegt es daran das alle "auf dir rumhaken".

P.S. Lehrern sollte sowas egal sein, ausser die Schulischen Leistungen sacken ab, dann fragen die nach.

Fiona567890
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt dass wir nach der Stunde reden müssen und habe es dann gesagt.

Marcel1807  22.07.2023, 09:08
@Fiona567890

Dann im normalen Ton und vielen Worten oder nur so ein "ich mach schluss" und dNn gegangen?

Fiona567890
Fragesteller
@Marcel1807

Ich habe gesagt im normalen Ton also auch sehr ruhig und nervös ich meinte ich muss ihm was wichtiges sagen dass ich mit ihm Schluss mache.

Fiona567890
Fragesteller
@Marcel1807

Ja weil ich halt unglücklich war aber es lag nicht an ihm habe ich gesagt.

Du hast nichts falsch gemacht. Natürlich hat sich dieser Junge Hoffnungen gemacht, aber willst Du lieber ein Leben lang unglücklich sein, weil Du nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen hast?

Deine Entscheidung war mutig und fair. Trösten können ihn andere.

Giwalato

Lass sie doch reden. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Besser man trennt sich früh, als sowas lange aufzuschieben.

Fiona567890
Fragesteller

Dass habe ich mir auch gedacht dass es besser ist früher als später wenn es kompliziert wird.

JustASingle  22.07.2023, 08:51
@Fiona567890

Was geht es die an? Das würde ich die Lehrer ganz direkt und vor allen anderen in der Klasse fragen.