Würdet ihr ihm eine zweite Chance geben?

7 Antworten

Hi Unbekannte(r)

Das tut mir sehr sehr leid für dich 😕

Eigentlich verdient jeder eine zweite Chance! Egal, was passiert ist.

Und wenn er dich so stark liebt(Und du ihn), verdient er (meiner Meinung nach) auf jeden Fall eine zweite Chance.

Zwar triffst immer noch du die Entscheidung, aber es klingt, als würdet ihr wirklich gut zusammen passen 😊

Wenn du nicht weißt, wie du vorgehen sollst, gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Schreib ihm
  • Sprech ihn darauf an

Und nathürlich auch noch mehr😉

Hoffentlich klappt es mit euch beiden:)

LG

LoveInABook

Das musst du selber entscheiden. Ich glaube ich könnte ihn nicht mehr Vertrauen. Aber wenn du wieder mit ihn zusammen kommst, dann weil du das willst, wenn er dich weiter unter Druck setzt, solltest du dich eher zurückziehen.

Hat er Dich nur einmal geschlagen oder war das schon oft so also. Wenn ein Mensch schon oft das gemacht hat und sich immer entschuldigt dann wird er sich nicht ändern, wie in einem Betrug also wenn ein Mann eine Frau betrügt dann wirt er immer wieder machen ja. Das ist echt scheiße wenn., ich ein Freund habe der mich schlägt ich werde ihn gar keine Chance mehr geben ich sage v****** Dich ehrlich in mein Leben werde. Ich kann andere Worte kann man nicht geben meine Meinung ist gib ihm gar keine Chance mehr., weil der hat dich geschlagen bist du noch Schmerzen hattest nächsten Tag das ist richtig schlimm das darf man auch nicht jemanden zusammenschlagen egal. Wenn er dir ein neues Handy gekauft hat egal wenn er dir Blumen geschenkt hat er hat gar keine Chance verdient.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 17:18

Es war nur das eine Mal.

Natali2003  27.02.2024, 17:52
@Inkognito-Fragesteller

Ja aber meine Meinung ist trennen sich lieber von ihm. Kann passieren und der das wieder tut vielleicht hat er auch schlechte Laune gehabt., und da hat dich geschlagen aber wegen schlechte Laune sollte man trotzdem nicht seine Freundin schlagen Ja.

Nein du solltest auf keinen Fall zurückgehen. Schlagen geht absolut gar nicht klar und du sagst ja selber, dass du Angst vor ihm hast. Du willst dich doch nicht vor deinem eigenen Freund fürchten? Du vermisst nur das was mal war, aber das gibt es nicht mehr!

Lass das nicht mit dir machen. Sowas darf einfach nie passieren.

Mag zwar moralisch bedenklich sein, aber nimm gerne seine Geschenke, aber halte dich von ihm fern.

Liebe ist manchmal schmerzhaft, ich verstehe dass du ihn vermisst. Das wird aber vorbei gehen und irgendwann behandelt dich jemand richtig gut. Halt einfach durch, du schaffst das!

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 17:17

Es ist halt echt nur einmal in drei Jahren vorgekommen und man sieht ihm auch echt an, dass er es bereut.