Mein Freund schlägt mich in der Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv trennen, solche Gewalt ist absolut inakzeptabel und in den meisten Fällen wird es nur immer schlimmer. Zieh lieber jetzt die Reißleine, bevor du zu sehr drin steckst und es nicht mehr kannst! Und es ist auch ganz typisch, dass so was am Anfang nicht vorkommt und dann irgendwann schon... Nur zurück zu dem Zustand, wo das nicht passiert, kommt es meist nie!

  • Trennen und zwar sofort denn Gewalt egal ob verbal oder körperlich ist ein absolutes No Go für eine Beziehung

Warum ? Da er eine Grenze überschreitet. In einer Beziehung muss man sich gegenseitig mit Respekt behandeln und das ist bei Dir in der Beziehung nicht vorhanden. Wenn du in der Beziehung bleibst ist die Gefahr da, dass Du traumatisiert wirst. Das kann dazu führen, dass Du psychisch erkrankst und eine Therapie benötigst. Also bitte trenne Dich. Es wird auch genug andere Männer geben die keine Frauen schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Gewalt in einer Beziehung hat nichts zu suchen. Ohne wenn und aber würde ich mich sofort trennen, falls es nicht aufhört.

Du kannst sowas anzeigen wegen Körperverletzung, was ich dir so schnell wie möglich dringend raten würde.

Ich hoffe, du entkommst aus der Beziehung

lg soojin ᥫ᭡

Trennen und das ohne WENN und ABER

Ich würde mich auf jeden Fall trennen und rede am besten mit deinen Eltern darüber.