Freund streitete immer?

7 Antworten

Ich würde versuchen das Gespräch mit meinem Freund zu suchen und herauszufinden, was der Grund für sein Verhalten ist. Falls ich da aber nicht weiterkommen würde und sein Verhalten bleibt, würde ich die Beziehung beenden.

Kannst du dich vielleicht einer Freundin oder jemandem aus deiner Familie anvertrauen, der dich unterstützen kann? Ich denke, Unterstützung und vielleicht auch eine Person zum sprechen für dich wäre nicht schlecht.

Alles Gute.

Sophia5623
Fragesteller

Ich danke dir

Hey,

Erstmal vorn weg: egal wie sehr du ihn liebst, wenn er handgreiflich wird, solltest du ihn ganz schnell verlassen! Ja, das ist leicht gesagt als getan, aber du bist immernoch wichtiger! Es wird jemanden geben, der für dich perfekt ist und dich so behandelt, wie du es verdient!

Du kannst versuchen mit ihm zu reden oder Freunde und Familie zu fragen. Wenn du aber nichts herausfindest, bleibt dir nicht viel übrig außer einer Trennung, wenn du nicht an der Beziehung kaputt gehen willst.

Hier heißt es, lieber eine kurze Zeit herzschmerz und Trauer, als lange eine toxische Beziehung und mentale, vielleicht sogar körperliche, schmerzen oder Schäden.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück. Spricht vielleicht auch mit jemandem dem du sehr vertraust (deiner besten Freundin), damit dir jemand in der schweren Zeit hilft.

Pass BITTE auf dich und deinen Körper auf!! Das ist das wichtigste.

LG

Mx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia5623
Fragesteller

Danke vielmals

Das solltest du aber dringend, wenn er handgreiflich wird.

Auch wenn es dir selbst weh tut, distanziere dich von ihm und schaue was passiert.

Denn es mag sein, dass du ihm zu anhänglich bist, er auch alles mit dir machen kann und du dich nie wehrst. Er sich dir 100 % sicher ist und vielleicht nur drauf wartet, wieviel es braucht, dass du dich mal abwendest.

Sophia5623
Fragesteller

Danke

Handgreiflich zu werden ist ein No-Go und dazu gibt es definitiv keinen Grund, wenn du dich nicht trennst könnte irgendwann Schlimmeres passieren, sei vernünftig und lass ihn ziehen.

Keine Sorgen, der Liebeskummer geht vorbei.

Sophia5623
Fragesteller

Ich danke dir

Sprich mit ihn wenn er es weiter tut dann leider solltest du mit ihn trennen weil handgreiflich ist nicht gut

Sophia5623
Fragesteller

Danke für deine Antwort