Ist das so bei den Frauen? Es gibt Frauen, die langweilt es wenn alles perfekt und gut ist in einer beziehung. Deswegen lassen sie sich auch trennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Nein

Könnte ich nicht nachvollziehen. Wer das Drama sucht, dem gehts zu gut, meiner Meinung nach und war auch noch nicht bereit für eine Beziehung.

Ja

Frauen brauchen Drama, um sich zu fühlen und mit anderen vergleichen zu können und die emotionale Resilienz des Partners zu testen. Zudem brauchen sie Aufmerksamkeit.

Nein

Sinnlose Klischees die du verbreitest.