Von einer Frau trennen?

6 Antworten

Wird schwierig, da er ihr bereits Hoffnungen gemacht hat.

Solche Leute haben es nicht besser verdient, denn sowas weiß man in der Regel vorher. Es ist mies jemanden Hoffnungen zu machen nur für das kurze Vergnügen.

Er muss es einfach sagen sonst steht er am Ende als noch größeres a-loch da

Glaube verletzt wird sie so oder so. Kannst es nur durch die Rose sagen und schonend abweisen.

einfach das Gespräch suchen und ehrlich sein, sie wird schon darüber hinweg kommen und vielleicht ist sie ja so reif das sie es sofort akzeptiert.

Hey XY, Ich mag deine Art und find dich sehr sympathisch. Nach Gedanken die ich mir gemacht habe, passt es aber nicht zu dem wie mein Ideal von einer Beziehung aussieht und möchte daher das ganze nicht weiter verfolgen. Hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern an am Gesamtbild per se. Danke für deine Zeit 🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk
sherso
Fragesteller

könnte man da auch bisschen Humor rein bringen damit das ganze nicht so traurig wirkt oder besser nicht?

PsychologyKoray  12.01.2024, 21:33
@sherso

Humor bei einer Verabschiedung? Glaub mir ich kann grad mit Sicherheit sagen dass euch soziale Kompetenz fehlt. Das geht nicht. Das ist total unpassend.

sherso
Fragesteller
@PsychologyKoray

Ich meinte eher, dass man des bisschen lockerer angeht, damit das nicht zu hart wird für die Person

PsychologyKoray  12.01.2024, 21:42
@sherso

Was ich oben geschrieben hab ist sehr locker. Hab ich oft auch so gemacht und es kam sehr gut an

User5milion  04.05.2024, 18:07

Ich denke besser nicht

Er kann ihr nur beibringen, dass er momentan keine feste Beziehung möchte, da er von seiner letzten Beziehung noch traumatisiert ist. Generell bei ONS immer gnadenlos ehrlich sein und den Sex-Partnern sagen, dass man von vorn herein keine feste Beziehung möchte. Das verhindert zwar nicht, dass sich Leute verlieben (passiert leider oft) – es macht die Dinge aber klarer und einfacher.

GutenTaggirl  26.01.2024, 19:53

Also empfiehkst du zu lügen? (mit der traumatischen Beziehung) Sehr sympatisch! 😄 Im nächsten Absatz aber auf gnadenlose Ehrlichkeit plädieren, ich schmeiß mich weg :D