Soll ich weiterhin zusammen bleiben mit ihm oder eher Schluss machen?

4 Antworten

Eine Beziehung ohne Gefühle macht keinen Sinn, die ist ja gerade dazu da Zeit mit einem geliebten Mensch zu verbringen und sich zu lieben. Wenn er sagt er liebt divh nicht will aber die Beziehung kann es sein das er bloß deinen körper will

Man geht üblicherweise eine Beziehung ein, wenn man sich gegenseitig liebt und nicht wenn man einfach hofft, dass die Gefühle noch kommen. Trennt euch als Paar, wenn ihr wollt könnt ihr befreundet bleiben und falls es Mal mehr wird, könnt ihr dann immernoch zusammen kommen. Wenn du aber nicht mit ihm befreundet bleiben möchtest/kannst, weil du Gefühle für ihn hast die er nicht erwidert, dann bleibt lieber auf Abstand.

Du musst gar nichts. Du kannst das wieter so leben, aber du merkst ja selbst, dass das so nicht der Sinn einer Beziehung ist (für dich zumindest). Ich an deiner Stelle würde mich trennen.

also da du u18 bist (und ich schätze du bist nicht älter als 15) dann sage ich dir, dass du es lassen solltest.. du verpasst nix und wenn er dich nicht liebt hat sich deine frage ja sowieso schon beantwortet..

reisende soll man nicht aufhalten