Hab ich falsch reagiert?

2 Antworten

Respekt, dass du so erwachsen, so groß reagiert hast.

Jemand anderes hätte vielleicht, auch am Telefon, eine Szene gemacht.

Du hast sein Schluss machen akzeptiert, und ihm damit "alles gute für die Zukunft" gewünscht.

Er hat die Entscheidung getroffen, war also eh viel distanzierter und somit hatte er auch viel mehr Zeit, sich zu überlegen, was er dir sagt.

Du wurdest, mehr oder weniger, "überfallen" und hattest dich trotzdem extrem gut "im Griff".

Du kannst stolz auf dich sein, auch auf deine Einstellung "niemanden zum bleiben anzuflehen".

Dein Herzschmerz tut mir sehr leid....

Anonymeerdbeere
Fragesteller

dankeschööön sehr lieb von dir ich wünsch dir noch ein schönen tag ❤️

Der hat kb auf dich (Standard ausrede)

Emily1241  27.09.2023, 17:53

Patrick bateman Profilbild und david laid Fan direkt sympathisch