Freundin macht schluss und kommt am nächsten tag wieder?

6 Antworten

Also ich weiß nicht was es für eine Kleinigkeit was aber wenn sie sauer geworden ist könnte es ja sein das sie überreagiert hat oder vielleicht wurde es ihr zu viel in eruer bezeihung vielleicht wegen der Entfernung oder so aber ich kenne deine freundin nicht wenn du kontakt zu einer ihren engsten Freunden hast könntest du ja dort mal nachfragen ob die Person was weiß und ansonsten ist es deine Entscheidung wenn du sie doch noch liebst könntet es ihr ja nochmal probieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen aber ich glaube wirklich eine gute Nachricht kannst du von niemand anderen bekommen außer von dir weil du es entscheiden musst aber es ist deine sache. :)

An deiner Stelle würde mir das nicht gefallen, und ich würde mir denken, bei mir hat sie verschissen. Überhaupt wenn das über Social Network läuft.

Nehme sie nur unter der Bedingung zurück, dass es jetzt eine ernsthafte Beziehung gibt. Dieses Trennen/Blockieren/Zurückkommen ist eine Art Sandkastenspiel von älteren Jugendlichen und Erwachsenen (lese dazu das Buch von Eric Berne "Games people play"). Nach Lektûre der transaktionellen Analyse kannst du die Beweggründe der Spiele und die dahinter steckenden Dynamiken (z.B. anal, phallisch usw.) analysieren.

Ohne Auto ist alles über 20 km Entfernung mehr Belastung als gegenseitige freudvolle Beziehung.

Eher noch über 5 km, mit dem Rad fahren können.

Bild zum Beitrag

Wir suchen alle Liebe, Geborgenheit und glücklichsein.

Die wenigsten suchen es in sich selber.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Jemand750
Fragesteller

Ich hab ein auto und meine schule ist in ihrer nähe. Sinst sinds mitn zug 2h

Kanimose  19.08.2023, 19:21
@Jemand750

Liebe ist geben, gönnen, helfen, muss gegenseitig sein.

Muss jeder herausfinden, ob dies gemeinsam, gegenseitig gelingen kann.

Sie hat vielleicht über reagiert. Kann vorkommen. Klärt das.