Ich habe die Beziehung kaputt gemacht?

3 Antworten

Das kommt vor, aber in der Welt sind noch andere schöne Frauen.

Mal ehrlich....da wird sicher mehr im Argen gewesen sein...und die zwei Wochen, die du sie auf Sparflamme gehalten hast, waren dann das *Sahnehäubchen*.

Lies mal deine eigenen letzten Fragen durch, da steht was von *Gefühle verloren* und anderer Freundin.

Tränen kann man wegwischen, Gefühle nicht.

Weine nicht, wenn es vorüber ist. Lächle, weil es so schön war.

"Sie ist meins" - wenn du damit deine Freundin meinst: Sie ist niemandes außer ihr eigenes.

Wenn du dich ohne Erklärung 2 Wochen tot stellst, dann musst du halt mit den Konsequenzen leben. Vielleicht hat sie ja die Gelegenheit genutzt, weil sie nicht länger "deins" sein wollte.

Sieistmeins101
Fragesteller

Ich habe mich nicht tot gestellt ich hatte nur keine Zeit für sie

Shylenn  25.04.2023, 23:54
@Sieistmeins101

Hättest du ihr ja sagen können, statt dich einfach nicht zu melden. Normale Menschen haben Verständnis dafür, wenns mal stressiger bei einem ist.

Shylenn  26.04.2023, 00:16
@Sieistmeins101

Dann wollte sie dich einfach nicht mehr. Mach nen Haken dran, so jemand ist es dann nicht wert.

Sieistmeins101
Fragesteller
@Shylenn

Ja verstehe ich alles aber ein Tag zuvor am Montag war alles noch gut ich verstehe nicht sie muss es doch geplant haben das ist doch keine Entscheidung von 5 Minuten

Shylenn  26.04.2023, 09:19
@Sieistmeins101

Für manche aber schon. Vielleicht ist einer gekommen, der besser ist als du.