Ist das nh Grund Schluss zu machen?

2 Antworten

Wie alt bist du?

Wenn ihr wegen so nem Mist Schwankungen habt na dann gute Nacht.

Es ist deine Entscheidung die dir niemand abnehmen kann

Und seit wann steht ein lila Herz für fremdgehen? Ich dachte immer es kann für Verbundenheit und Mitgefühl stehen, aber auch ein geschlechtliches Interesse signalisieren.

LG

Billwillthrill
Fragesteller

Hat irgendwie tausende bedeutungen.

Elly1609  12.01.2024, 18:16
@Billwillthrill

Dann sag ihm dass er es nicht nur so sehen soll und du weder fremdgehen noch irgendwas anderes negatives signalisieren möchtest

Also anscheinend seid ihr beide nicht ganz sauber, dann passt ihr ja doch irgendwo zusammen

Billwillthrill
Fragesteller

Was soll das denn heißen

marniebi  12.01.2024, 18:02

Beste Antwort, nimm den Stern der Ehre ⭐