Mein Ex hat mich überall blockiert, kommt er wieder zurück?

DrHexi85  17.11.2024, 12:44

Wie alt seid ihr beide?

3 Antworten

Würde ihn in Ruhe lassen, dass möchte er ja. Seine Sachen kann er irgendwann holen und was das Ticket angeht musst Du selbst wissen was Du machst.

verreisterNutzer  17.11.2024, 12:45

Ihn weiter kontaktieren kann ich ja Momentan sowieso nicht. Ich frag mich nur ob er in der Zeit mich vermissen könnte weil wir noch nie länger als einen Tag nicht miteinander gesprochen hatten und das mit dem Ticket macht mir da irgendwie noch Hoffnung

DrHexi85  17.11.2024, 12:48
@verreisterNutzer

so wie du dich aufgeführt hast wird er dich sicher nich vermissen, so hart das klingt!

DrHexi85  17.11.2024, 12:50
@verreisterNutzer

Du kannst das nicht verallgemeinern! Jeder Mann und auch jede Frau ticken anders! Lass ihn einfach mal machen! Wie lange ist dieses Konzert noch hin? Also wann ist das?

verreisterNutzer  17.11.2024, 13:00
@DrHexi85

In 2 Wochen in das

das war ein gemeinsames Wochenende also zusammen hin und Rückfahrt mit dem FlixBus

ich glaub auch einfach das er sich selbst grade etwas klar werden möchte er meinte er will sein eigenes Zeug hinbekommen vorallem sein Studium und sein Zimmer ist auch seit Wochen unordentlich, ich weiß das wir in nächster Zeit nicht zusammen sein können aber ich würde es mir wünschen das durch diesen Abstand wir es in einigen Monaten nochmal probieren können

verreisterNutzer  17.11.2024, 13:02
@Isuzu189

bei Streitigkeiten hatte er im Nachhinein oft gesagt das es ihn gefreut hatte das ich gekommen bin

und in diesem Fall, ja ich war bei ihm und das ganze aber ich habe das Gefühl das er sich selbst irgendwie dazu zwingen will um seinen eigenen shit zu klären

DrHexi85  17.11.2024, 13:03
@verreisterNutzer

Naja für uns Außenstehende liest sich das aus seiner Richtung wie endgültig! Das musst du leider akzeptieren, lass ihn und wenn dieses Konzert nicht mit euch beiden stattfindet, dann ist auch das so.. klingt hart, sorry, aber nur so verstehst du es vielleicht!

verreisterNutzer  17.11.2024, 13:05
@DrHexi85

aber wieso plant man gemeinsame Dinge um dann am nächsten Tag Schluss zu machen? Das ist ja wie als wäre er selbst total verwirrt mit dem was er grade will

DrHexi85  17.11.2024, 13:25
@verreisterNutzer

Da Skandal nur du beantworten, muss ja irgendwas sein Fass zum überlaufen gebracht haben! Zumal ja auch die Aussage von ihm bezüglich Sex mit anderen Frauen im Raum steht..

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein er kommt nicht zurück und nein er vermisst dich da definitiv nicht. Du gehst ihm gehört auf den Keks und schnallst es mit dem Abstand auch nicht (jetzt ganz egal wie egoistisch sein Trennungsgrund war)

Bilder von uns in seinen Briefkasten geworfen und darauf geschrieben das ich ihn liebe und auf ihn warten werde

Langsam bist du fällig für ein Annäherungsverbot. Lass ihn in Ruhe! Ist ja maximal krankhaft

verreisterNutzer  17.11.2024, 12:43

Das waren Bilder die wir gemeinsam vor 2 Wochen zum entwickeln abgegeben hatten auf die er sich auch gefreut hatte

er meinte auch vor paar Tagen das wir es ja nochmal im Februar probieren könnten

LynBaily  17.11.2024, 13:41
@verreisterNutzer

Möchtest du ihn dann wirklich zurück wenn er sich ausgetobt hat mit anderen Frauen ? Du machst dich damit selber kaputt

Bist du dumm oder so, er will mit anderen frauen schlafen, warum lassen frauen so viel respektlosigkeit zu

“emotionale bindung“🥺🥺

“er liebt mich“😖🥺😖

lass dir helfen oder so