Mein Ex hat mich überall blockiert, kommt er wieder zurück?
Hi meine Lieben, mein Freund hat sich nach 11 Monaten vor 4 Tagen von mir getrennt, er hatte mir zuerst geschrieben das er grade ein größes Bedürfnis nach Sex mit anderen Frauen hat und wir darüber reden wollten und dann hatte er mir gestern geschrieben das er bei dem Entschluss bleibt sich zu trennen weil er sein Leben auf die Kette bringen muss und solange keine Beziehung möchte. Er hatte mir auch geschrieben das er Abstand will, mehrmals. Ich habe ihm aber die ganze Zeit geschrieben weil ich in dem Moment so emotional war. Am Ende hat er mich überall blockiert und meinte ich soll mich in Grund und Boden schämen und mir den Chat nochmal durchlesen.Ich weil das er Gefühle für mich hat und ich weis das diese emotionale Bindung die wir haben besonders ist. Ich möchte ihn wieder zurück haben und brauche Rat wie ich das am besten machen kann. In 2 Wochen wollten wir zusammen nach Köln fahren und unsere Platze sind nebeneinander gebucht, sowie er noch mein Ticket hat und seine Sachen habe ich auch noch.
er meinte ob wir das bitte in paar Tagen klären können aber jetzt bin ich ja überall blockiert, ich hatte aber auch gestern bevor wir unser Gespräch hatten Bilder von uns in seinen Briefkasten geworfen und darauf geschrieben das ich ihn liebe und auf ihn warten werde
ich frag mich ob er mich vermisst und wir noch eine Chance gemeinsam haben
Wie alt seid ihr beide?
Ich bin 23 und er 24
3 Antworten
Würde ihn in Ruhe lassen, dass möchte er ja. Seine Sachen kann er irgendwann holen und was das Ticket angeht musst Du selbst wissen was Du machst.
so wie du dich aufgeführt hast wird er dich sicher nich vermissen, so hart das klingt!
Nein, wird er nicht. Bei einigen kommt es zum Umdenken aber dein Ex hat sich sehr klar ausgedrückt.
Du kannst das nicht verallgemeinern! Jeder Mann und auch jede Frau ticken anders! Lass ihn einfach mal machen! Wie lange ist dieses Konzert noch hin? Also wann ist das?
In 2 Wochen in das
das war ein gemeinsames Wochenende also zusammen hin und Rückfahrt mit dem FlixBus
ich glaub auch einfach das er sich selbst grade etwas klar werden möchte er meinte er will sein eigenes Zeug hinbekommen vorallem sein Studium und sein Zimmer ist auch seit Wochen unordentlich, ich weiß das wir in nächster Zeit nicht zusammen sein können aber ich würde es mir wünschen das durch diesen Abstand wir es in einigen Monaten nochmal probieren können
bei Streitigkeiten hatte er im Nachhinein oft gesagt das es ihn gefreut hatte das ich gekommen bin
und in diesem Fall, ja ich war bei ihm und das ganze aber ich habe das Gefühl das er sich selbst irgendwie dazu zwingen will um seinen eigenen shit zu klären
Naja für uns Außenstehende liest sich das aus seiner Richtung wie endgültig! Das musst du leider akzeptieren, lass ihn und wenn dieses Konzert nicht mit euch beiden stattfindet, dann ist auch das so.. klingt hart, sorry, aber nur so verstehst du es vielleicht!
aber wieso plant man gemeinsame Dinge um dann am nächsten Tag Schluss zu machen? Das ist ja wie als wäre er selbst total verwirrt mit dem was er grade will
Da Skandal nur du beantworten, muss ja irgendwas sein Fass zum überlaufen gebracht haben! Zumal ja auch die Aussage von ihm bezüglich Sex mit anderen Frauen im Raum steht..
Nein er kommt nicht zurück und nein er vermisst dich da definitiv nicht. Du gehst ihm gehört auf den Keks und schnallst es mit dem Abstand auch nicht (jetzt ganz egal wie egoistisch sein Trennungsgrund war)
Bilder von uns in seinen Briefkasten geworfen und darauf geschrieben das ich ihn liebe und auf ihn warten werde
Langsam bist du fällig für ein Annäherungsverbot. Lass ihn in Ruhe! Ist ja maximal krankhaft
Das waren Bilder die wir gemeinsam vor 2 Wochen zum entwickeln abgegeben hatten auf die er sich auch gefreut hatte
er meinte auch vor paar Tagen das wir es ja nochmal im Februar probieren könnten
Das sagt er damit du endlich Ruhe gibst. Hat ja nicht funktioniert
Möchtest du ihn dann wirklich zurück wenn er sich ausgetobt hat mit anderen Frauen ? Du machst dich damit selber kaputt
Bist du dumm oder so, er will mit anderen frauen schlafen, warum lassen frauen so viel respektlosigkeit zu
“emotionale bindung“🥺🥺
“er liebt mich“😖🥺😖
lass dir helfen oder so
Ihn weiter kontaktieren kann ich ja Momentan sowieso nicht. Ich frag mich nur ob er in der Zeit mich vermissen könnte weil wir noch nie länger als einen Tag nicht miteinander gesprochen hatten und das mit dem Ticket macht mir da irgendwie noch Hoffnung