Liebt er mich noch- bin seit 5 Monaten überall blockiert?

14.02.2025, 17:24

nicht mein freund sondern wer anders

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du seit 5 Monaten überall blockiert bist, dann vergiss es bitte und orientiere dein Leben neu. Wenn du ständig an ihn denkst, dann gehst du auf Dauer kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausum71  20.02.2025, 22:45

Danke für den Stern

Hallo Lena17298👋

Wer hat dich blockiert - dein Freund, der dich zuletzt noch erpresst hat, er würde zu seiner Ex gehen, wenn du jetzt am Wochenende nicht zu ihm gehst oder der "Crush" wo der auch immer herkommt, den du vor 3 tagen erwähnt hast?

Gibt es da noch mehr Männer in deinem Leben, gegenüber derer du dich so aufführst wie gegenüber deinem festen Freund?

Gott, ehrlich, ich komm nicht mehr mit, die letzte Frage, die ich von dir gelesen habe war die, als er dich in den Nervenzusammenbruch getrieben hat, weil er sich deinen Aussagen nach kindisch verhalten hatte, wie viele Fragen kann man seither schreiben, die allesamt verwirrend sind und man einfach nicht begreifen kann, wie du immer noch daran festhältst an dieser Hölle.

Lena17298 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 16:33

ja ich rede nicht über meinen festen freund in dieser frage sondern über einen anderen DUMMEN!

memoriath  14.02.2025, 16:34
@Lena17298

Wie viele andere Typen neben deinem festen Freund hast du? Reicht es nicht, sich einem anzubiedern und übertrieben und gefährlich anhänglich zu sein?

Mausum71  14.02.2025, 16:38
@Lena17298

Ich kann dich verstehen, ich bin auch polyamor (und bisexuell)

memoriath  14.02.2025, 16:39
@Mausum71

Bist du auch extrem anhänglich? Wenn es nach ihr ginge dürfte ihr Freund ihr fremd gehen, sie wie Dreck behandeln, solange er nie Schluss macht, dann wäre er ein Monster.

memoriath  14.02.2025, 16:40
@Lena17298

Dann scheint da jemand das getan zu haben, was dir auch gut täte - deinen "festen Freund" zu blockieren und nach vorne zu sehen, aber klar, das darf niemals passieren, was interessiert es dich, ob der andere Typ dich noch liebt oder nicht?

Mausum71  14.02.2025, 16:41
@memoriath

Ich bin nicht extrem anhänglich, aber es würde mich schon etwas verletzen, wenn einer meiner Liebschaften mich einfach so blockieren würde.

Ein Abschied mit den Worten "bin jetzt in einer festen, treuen Beziehung" wäre menschlich besser.

memoriath  14.02.2025, 16:44
@Mausum71

Versteh mich nicht falsch, für jeden vernünftigen Menschen ist es ein Anliegen, dass man sich nicht feige davon macht und einfach feige jemanden ghostet, doch ich glaube, so wie die FS hier ihre Beziehung ständig darstellt und wie sie sich verhält, da geht mehr vor, wo ich mir denke, die Person hat sich selbst geschützt dadurch, dass sie sich so nicht verabschiedet hat, sondern die FS blockiert hat, keine Ahnung ob es ein Gespräch gab oder einen Austausch, aber verständlich wäre es, wenn nicht.

Mausum71  14.02.2025, 16:49
@memoriath

Ich habe heute nur zwei andere Beiträge der FS gelesen. Deshalb wage ich selbst keine Einschätzung, aber nehme deine zur Kenntnis

Das heißt aber natürlich nicht, dass Du mich mit ihr in einen Topf werfen kannst. 🙂😉

Du darfst natürlich auch meine Antworten hier auf GF lesen und dir selbst ein Bild machen.

memoriath  14.02.2025, 16:52
@Mausum71

Das mach ich nicht, keine Sorge, ich schmeiße dich keinesfalls mit ihr in einen Topf, sie ist ein trauriges Wesen, das Hilfe braucht und die endlich aufwachen muss... Ich lese immer dann Fragen eines Accounts durch, wenn mir etwas seltsam vorkommt, bei Fragen wie Ernährung, abnehmen oder eben, wenn mir ein Account bekannt vorkommt, nicht immer, aber ab und an.

Hallo! Aufwachen!

Du willst wissen ob er dich unter diesen Umständen noch liebt?

Fass dich mal an der Nase und kneif dich ganz fest in den Po. Vielleicht kommst du dann selbst zur Erkenntnis dass dies nicht wirklich die Realität sein kann.

Liebt er mich noch- bin seit 5 Monaten überall blockiert?

Nein, er hat dich nichtmal vor 5 Monaten Geliebt.

Nein. Eher nicht wenn du überall blockiert bist