Sie antwortet immer nur mit einem ♥️?

10 Antworten

Ist ein bisschen wenig, wenn man für jemanden etwas empfindet dann möchte man das doch auch zeigen durch Komplimente oder was man gerade für den anderen fühlt. Nur ein Herz ist wie danke für das Kompliment aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich denke sie ist entweder überfordert und will damit die Situation „klein halten“ oder sie fühlt das selbe und es ist ihre Art das zu sagen. Was auch sein könnte ist das sie nicht das selbe fühlt, dich nicht verletzen will und deswegen versucht auszuweichen

Am Anfang meiner Beziehung war das bei uns auch so. Er hat mir relativ schnell geschrieben, dass er mich lieb hat und dann dass er mich liebt. Mir ging das zu schnell, weshalb ich auch teilweise nur Herzchen oder "ich hab dich auch lieb" geschrieben hab.

Ich glaub sie braucht einfach Zeit. :) "Ich liebe dich" sind auch echt starke Worte, die nicht jeder mal so sagt.

Das ist wohl Zeitgeist, Emoticons zu benutzen statt Sprache. Das ist wenig, vor allem wenig Mühe, die sich dort jemand gibt. Entscheide, ob es dir reicht.

Naja, würde sie das selbe empfinden, dann würde sie dir das sagen