Herz ♥️?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Herz ❤️ sagt mir das wir alle lieben sollten und das jeder Mensch gleich ist egal woher oder was fur eine Hautfarbe hat.wenige ❤️ denken so aber eins weiß ich ...dein genau dein ❤️ ist mega groß liebes und dafur danke ich dir du bist was besonderes ❤️HDL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Angie237
Fragesteller

Wundervolle Antwort , ich danke dir dafür. ♥️

Mein Herz würde sagen wer ein Platz in ihr hat und wer schnell da raus muss und wer ihr wehgetan hat

Ich denke es würde folgendes sagen: "Sei nicht so streng zu dir und betrachte dich nicht immer so selbstkritisch. Es ist in Ordnung auch mal nein zu sagen und sich um dich selbst zu kümmern anstatt anderen zu helfen die dich nur benutzen und dir nicht gut tun. Nehme Abstand zu diesen Menschen. Du musst nicht perfekt sein und es allen recht machen. Schaffe dir schöne Erinnerungen. Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen, sondern sehe mehr positives und genieße dein Leben solange ich noch schlage."

Angie237
Fragesteller

Sehr schöne Antwort. Du hast ein gutes Herz ♥️

Hey, erst mal die Frage ist durchaus interessant.

Allerdings würde mein Herz sich sehr intensiv mit meinem Gehirn/Kopf streiten. Dabei würde es wohl sich beschweren wieso der Kopf so stur ist. Das Herz würde schnell verzeihen im Gegensatz zum Kopf. Das Herz wüsste sofort wenn es liebt im Gegensatz zum Kopf. Und das Herz würde sehr dolle weinen durch den Verlust den es erleiden musste und der Tatsache von Nahestehenden nicht (richtig) angenommen zu werden.

Angie237
Fragesteller

Danke für deine gefühlvolle Antwort ♥️

Hey, 🙃

Ich glaube mein Herz würde mir sagen:

"Es ist zwar schön und gut, dass du so hilfsbereit bist und dich um andere Menschen kümmerst, aber du solltest dich selbst dabei nicht ganz vergessen. Also ignoriere dich nicht immer und kümmere dich mal um dich!"

LG Zitro 🍋

Angie237
Fragesteller

Dann mach das auch 😊

Zitronenskater1  25.12.2022, 22:17
@Angie237

Ja genau, mein kleines Schweinehündchen in mir 😆 Ich werde das schon irgendwie schaffen 🙃👍