Innerliche Zerissenheit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Balance verloren hast, wegen einem Typen etc. dann hilft es zu entspannen. Aber nicht versuchen es zu Verdrängen, löst dann nur Gefühlschaos aus...

Denken löst oft das gleiche wie Verdängen aus, du solltest möglichst grob drüber nachdenken, um nicht zu versinke. Du solltest der Sache zudem schnell auf den Grund gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.

Um dein innere Balance wieder zu finde solltest du einen Wellnestag machen. Mit deiner besten Freundin oder einfach alleine. An dem Tag machst du alles was deinen Körper gut tut. Vielleicht ein schönes Bad nehmen, deinen lieblings Film gucken. Einfach nur entspannen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als jemand, bei dem seine Gefühle stärker sind als sein Verstand gehe ich sehr gerne spazieren oder ich zeichne meine Stimme und Gedanken auf. früher habe ich gerne geschrieben aber oft sind meine Emotionen viel schneller als mein Verstand und kann nicht schreiben. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass sowohl schreiben als auch Aufnahmen Nach-und Vorteile haben so dass man nicht auf das ein Mittel verzichten könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Die Herstellung bedingt das Akzeptieren, was mitunter einiges an Aufwand mit sich bringt. Aber unmöglich ist es nicht.

Ich selbst bezeichne mich als ausgeglichen. Keine Schranken mehr im Kopf, alles im Reinen, völlig geerdet. Aber der Weg dahin war lang und steinig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Problem auf den Grund gehen.

Wenn es was ist was man einem Gespräch klären kann, dann das Gespräch suchen.

hast du vielleicht ein Paar Infos?