Liebe steuern?

6 Antworten

Das hängt von den jeweilig beteiligten Personen ab, inwieweit sie Gefühle und Verlangen voneinander trennen können. Wenn beide keinerlei Hang zur Eifersucht haben, aufgeschlossen sind und jeder Part für sich seinen Individualismus behalten darf(natürlich auch die Akzeptanz und Respekt gegenseitig), kann das eine sehr innige Beziehung werden, die immerfort neue Akzente setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Liebe kann man ein bisschen versuchen ein wenig zu beeinflussen aber mehr nicht. Aber ich sag dir was...wenn du die romantische Liebe meinst,.dsnn sag ich dir dass das der größte Witze ist..Liebe für mich und in meiner Welt gibt es nicht. Und kann es mir nicht vorstellen mit einer Frau oder Mädchen angefassen zu werden..nicht weil ich gay bin sondern weil ich sowas lächerlich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe lässt sich nicht steuern.

Wir können versuchen sie zu ignorieren oder zu unterdrücken, aber das ist meist weniger gesund

Liebe kann man nur steuern in dem man sie entweder zulässt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wahre Liebe kann man nicht steuern. Das will man auch gar nicht. Sie macht einfach glücklich.