Was bedeutet das bei einem Mann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er mag dich wirklich. Trau dich und mach einen Schritt auf ihn zu.

Die beste Möglichkeit das herauszufinden ist in dem du ihn fragst. Wir können nicht wissen, was er fühlt und deshalb wirst du es nur wissen, wenn du dich traust.

Sag ihm, dass du mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hast und schau, wie er reagiert.

Inkognito-Nutzer   27.10.2024, 00:40

Er hat es selber schon gemerkt dass da bei mir mehr ist und ich hab es dann auch zugegeben und er meinte auch dass da bei ihm mehr ist denn sonst würde er das auch nicht machen aber ich bin halt sehr vorsichtig und hab ein bisschen Angst dass er nur das eine will aber keine feste Beziehung

KalimaLes  27.10.2024, 07:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann solltest du genau das mit ihm besprechen. Frag ihn, ob er eine feste Beziehung mit dir möchte. Wenn er echte Gefühle für dich hat, wird er ja sagen.

Wenn er nein sagt, fände ich das eher merkwürdig und wäre ein Zeichen, dass seine Gefühle doch nicht so echt sind.

Inkognito-Nutzer   27.10.2024, 17:54
@KalimaLes

Danke für deine hilfe das werd ich machen

Ach er hat nicht die Eier einfach offiziell ne Beziehung mit dir anzufangen das ist alles.

Anhand was ich gelesen habe würde ich sagen er Liebt dich. Also noch bisschen zeit verbringen und anschließend zusammen heiraten

Das klingt Als wäre er an dir interessiert und daran Zeit mit dir zu verbringen weil er dich mag für mich klingt das als wärt ihr jetzt schon mehr als nur Freunde. Sagt euch gegenseitig mal was ihr für einander empfindet und wer weiß vielleicht wird mehr draus als nur kuscheln.

Mit Freundlichen Grüßen Alastor666