Beziehungstipps?

2 Antworten

Hallo Cookieslove2👋

Oh Kekse 🍪 direkt sympathisch :-)

Aber zu deiner Freundin und ihrer Beziehung. Was ist das für ein Kindergarten, dass man sich an einem Datum aufhängt, vor allem da ihre Beziehung von auf und abs geprägt ist, mal ganz im ernst, wie kann man so kleinkariert sein, sie sind zusammen, sollte das nicht das wichtigste sein, statt hier einen auf wehleidig zu machen, weil man sich nicht mehr genau daran erinnern kann, wie lange man nun zusammen ist.

Ich weiß nicht einmal, was ich letzte Woche gegessen habe, also bitte, wenn es so wichtig ist, dann hätte es irgendeiner in einen Kalender eingetragen, dann gäbe es keine Diskussion.

Cookieslove2
Fragesteller

Hi , danke für deine Antwort. Was denkst du was ich ihr sagen soll ? Sie ist gerade traurig 🥺

memoriath  19.01.2024, 21:36
@Cookieslove2

Ihrem Freund scheint es durchaus ich sag mal wichtig zu sein, wann man zusammen kam, aber durch die doch kompliziertere Beziehungsgeschichte, hätte man ja rein theoretisch immer wieder einen neuen Anfang, daher sollten die beiden sich einfach zusammensetzen und darüber reden, dass sie jetzt im hier zusammen sind und es nicht immer so wichtig ist, was in der Vergangenheit war, sondern mehr wo man gemeinsam hin möchte.

Nein, das ist nicht normal, ich denke, beiden Beiden stimmt die Basis nicht.

Man macht in einer Beziehung nicht alles an Daten fest.

Das geht so auf die Weise nicht mehr lange gut.