Sollte ich mich bei ihm entschuldigen oder eher nicht?
Ich wusste nicht das mein Freund beschäftigt ist und er sagt dann als ich anrief und fragte was er meinte da ich es nicht gehört hab genervt und gereizt gut danke
ich fragte dann bist du jetzt sauer
er nein bin beschäftigt
dann meinte ich ok aber du musst nicht genervt und sauer mit mir reden und als könntest du die Welt nicht leiden
er meinte alles gut und ich sagte dann enttäuscht ok bye statt wie sonst freundlich bye bye und pass auf dich auf
2 Antworten
Ist das nicht schon vor 1 oder zwei Tagen passiert ?
Wird das jetzt sowas wie die Frau die ein Heiratsantrag von ihrem Freund möchte aber nicht bekommt und deshalb die ganze Zeit hin und her fragt und auch die Geschlechter dabei tauschen.
Ist das ein Trend ?
Bei der hier oder dem heirats Thema.
Weil das Heiratsthema kenne ich auch schon seit Wochen
Sowohl als auch. Ihr Typ ist schon längst meit seiner Cousine verheiratet. Die FS ist nur ein netter Zeitvertreib für ihn.
Sie möchte das nicht wahrhaben und stellt deshalb die immer selben Fragen unter wechselnden Accounts.
Das hab ich auch inzwischen mitbekommen. Das ist halt einfach nur unfassbar traurig
Ja, das kann man bemitleiden. Allerdings hat sie es selbst in der Hand endlich mal aufzuwachen.
Übrigens ist der Account schon wieder gesperrt. Morgen lesen wir die gleiche Frage unter einem anderen Nickname.
Entschuldige dich. Das kostet dich nichts, ausser ein bißchen Überwindung.
Das geht bei ihr schon monatelang so.