Eine Frau ist sauer was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Liebevoll und sanft sein 100%
Sagen Chill deine Eier! 0%
Kokschelle 0%

1 Antwort

Liebevoll und sanft sein

Hey,

ich würde erstmal dafür sorgen, dass die Stimmung nicht weiter hochkocht. Gerade mit Aussagen wie "Chill deine Eier!" wird so eine Situation nur eskalieren.

Versuche möglichst sachlich an die Situation ranzugehen. Schreibe ihr, dass du das Gefühl hast, dass sie sauer auf dich ist und frage nach, ob irgendwas vorgefallen ist, über das ihr sprechen solltet.
Ich finde Ehrlichkeit ist wichtig und wenn man merkt, dass was nicht stimmen könnte ist es besser, es anzusprechen und der Person widerzuspiegeln, wie die Nachricht von dir aufgenommen wird, anstatt es totzuschweigen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Friedrich398
Fragesteller

Dankeschön Markus!