Wärt ihr auch sauer geworden?
Ich habe zurzeit Besuch von Cousins und das weiß meine Freundin
Sie fand auf dem Boden ein Kassenbon. Es war ein Sport BH bzw. wurde ein Sport Bh gekauft
Sie weckte mich da sie los musste wie immer und fragte mich dann wem der Kassenbon gehört
ich wurde sehr sauer da sie mich deswegen weckte
3 Antworten
Ja logisch wäre ich auch sauer geworden und zwar nicht nur wegen dem Wecken, sondern ihrer offensichtlichen krankhaften Eifersucht.
Mein Gott, wer kontrolliert schon herumliegende Kassenbons und dies schon morgens in der Früh.
Da wäre ich weg, wenn man jeden Quatsch erklären muss, woher jetzt dies oder jenes kommt. Eine solches Verhalten würde mich, aber sowas von, in die Flucht versetzen.
Das verstehe ich nun nicht, dann kontrollierst du also Kassenbons die in deiner Wohnung liegen blieben?
Dann habt ihr beide eine Meise und wie kann sie dich wecken, wenn du es gefunden hast? Oder bist du sie, die ihn weckte und er sauer reagierte?
Ich bin sie. Hab es nicht kontrolliert hab bloß geguckt was das ist
Und was ist das anderes als Kontrolle, wenn du guckst? Also ein Kassenbon, der rum liegt, werfe ich unbesehen in den Müll.
Denn wenn er einfach so rumliegt, scheint er ja für den Käufer nicht wichtig gewesen zu sein, sonst hätte er ihn sorgfältiger versorgt, um ihn auch wieder zu finden, wenn er ihn allenfalls für einen Umtausch braucht.
Aber ich glaube du bist die, die auch schon wegen dem Tabak fragte, den eher Frauen als Männer konsumieren und, und, und.
Mensch Mädchen gehe in Behandlung um deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Und zwar dir und auch deinem Partner zu liebe, denn so werdet ihr nie froh werden.
Du lebst doch in permanenter Angst, dass dein Freund etwas am Laufen hat. Dabei besteht für eine solche Befürchtung überhaupt kein Grund.
Nein.
Wieso
Ich fing an zu weinen. Er fragte ob ich weine. Ich meinte nein. Er wertete es als Lüge und machte Schluss. Er meinte ich soll ihm nicht hinterherrennen da ich es in der Vergangenheit tat. Ich meinte ich werde es nicht tun und entschuldigte mich für mein handeln und ging nach Hause
ich probierte es am selben Tag wieder bei WhatsApp und entschuldige mich. Nun sagt er: lass mich in Ruhe wir reden später
was heißt das jetzt?
Weil ich nicht sauer wäre wegen sowas geweckt zu werden.
Und offensichtlich rennst Du ihm entgegen seiner Bitte nun doch wieder nach.
Was es heißt? Du bist Single.
wenn er sich trennen will dann würde er doch nicht nochmal reden
Sie hat das Recht zu fragen! Wenn Du dabei sauer wirst ist es dein Problem. Sie hat doch nicht den ganzen Tag Zeit auf deine Ausrede zu warten. Außerdem ist nach dem direkten Aufwachen das Gehirn noch "frisch" /unbelastet. Da kriegt man womöglich noch die Wahrheit. 🤣🤣🤣 Hab ich auch gemacht! Hat funktioniert!
Ich fing an zu weinen. Er fragte ob ich weine. Ich meinte nein. Er wertete es als Lüge und machte Schluss. Er meinte ich soll ihm nicht hinterherrennen da ich es in der Vergangenheit tat. Ich meinte ich werde es nicht tun und entschuldigte mich für mein handeln und ging nach Hause
ich probierte es am selben Tag wieder bei WhatsApp und entschuldige mich. Nun sagt er: lass mich in Ruhe wir reden später
was heißt das jetzt?
Was meinst du mit "ER"??? Ich dachte, du sprichst von deiner Freundin. Ich verstehe es irgendwie nicht
Ich hab aufgeräumt und es gefunden