Eure Meinung zu seiner Reaktion?

06.12.2024, 17:55

Ich habe meinen Freund geweckt da ich los wollte. Wie immer also. Das stört ihn nicht. Dann fragte ich ihn nochmal kurz warum er ein BH gekauft hat da ich ein Kassenbon gefunden habe.

Er meinte es wäre von seinen Cousins da sie bei ihm übernachten. Ich meinte dann ok alles gut. Aber er wurde sauer da ich ihn geweckt habe. er meinte hätte es telefonisch tun können

Ich wollte nicht gehen bevor wir es klärten. Ich fing an zu weinen. Er fragte ob ich weine. Ich meinte nein da ich emotional war und irgendwas geantwortet habe. 

er machte Schluss mit der Begründung ich würde ihn belügen und vertraue ihm nicht. Er war in dem Moment sehr wütend und da sagt er Sachen die er nicht meint

3 Antworten

Wenn er Schluss macht, lass ihn gehen. Also das er sauer war, ist nicht so schlimm , er ist halt ein Morgenmuffel. Aber Schluss machen aus dem Grund ist unpassend finde ich

Ubdjsjse  06.12.2024, 18:00

Wieso hat er so reagiert ? War es bloß aus Wut ? Er machte zwei mal Schluss und kam immer paar Wochen wieder zurück

HONEY596  06.12.2024, 18:10
@Ubdjsjse

Jetzt kommentierst Du tatsächlich schon mit Deinen anderen Accounts ...

Klingt so also du ihn erwischt hättest und er deswegen schluss macht. Ansonsten wäre seine Begründung sehr lächerlich. Wer würde da nicht nachfragen

Nekeke937  06.12.2024, 18:06

Ne er ist treu. Er meinte ich hätte später fragen können nicht am Telefon

Auf der einen Seite ist es bestimmt schmerzhaft, aber du kannst auch froh sein nicht mehr so jemanden zusammen zu sein.

Ubdjsjse  06.12.2024, 18:00

Wieso hat er so reagiert ? War es bloß aus Wut ? Er machte zwei mal Schluss und kam immer paar Wochen wieder zurück