erstes mal bei ihm übernachten?

10 Antworten

Der BH wird zwicken und zwacken, dich in der Nacht nerven.

Wenn du dich nicht abschminkst wird am nächsten Morgen dei Bettwäsche versaut sein und sie wird wohl dein Gesicht verschmieren - kein schöner Anblick direkt nach dem Aufwachen.

Zieh zum Schlafen das an in dem du dich wohl fühlst. Im Idealfall so wie du daheim auch schläfst. Ich hab damals entweder eine Art Übernachtungstasche mitgenommen (Haarbürste, Haargummi, Zahnputzzeug, Deo, Wechselwäsche für den nächsten Tag) oder einfach abends dann gefragt ob er mir ein Tshirt zum schlafen leihen kann.

Konzentrier dich auf alles zuvor, nur nicht auf das übernachten😂 macht unnötig nervös, ich beispielsweise schneide mir davor noch die Fingernägel, auch wenn sie eine perfekte Länge haben, usw. sei du selbst und setze dich nicht unter Druck. ;)

Hallo,

Tu das, womit du dich wohlfühlst.

Ich habe immer meine normalen Schlafsachen (ohne BH) angezogen und mich abgeschminkt.

Liebe Grüße

Am besten so, wie du immer schläfst. Es ist immer hilfreich man selbst zu sein ;)

Lass den BH vielleicht bei den ersten malen an. Abschminken aber trotzdem, da es viel schöner ungeschminkt aussieht, als völlig verschmiertes make Up. Das wirkt vorallem sehr gepflegt