Schlafen bei einem Jungen was anziehen?

3 Antworten

Kommt drauf an wer es ist.

Einen Typen mit dem ich nichts als Freundschaft verbinde : Pullover und Jogginghose.

Ein Typ mit dem ich mir etwas vorstellen könnte : Top und entweder Leggins oder Shorts.

Zieh ruhig einen Schlafanzug an. Dann sind die unter Umständen seine Eltern nicht überrascht und er hat was zum ausziehen. Viel Spaß

Weite Sachen, weil die es einfacher machen für Petting. Und untendrunter möglichst geile Unterwäsche, am besten Tanga für pralle Pobacken.