bh unter schlafsachen tragen beim übernachten?

5 Antworten

Das kannst du gerne tun, wenn du deinen Freunden gegenüber so verklemmt bist, aber dann soll er gefälligst auch so ein Suspensorium tragen!

Wenn er keine eventuell wackelnden Brüste unterm Shirt sehen darf, dann du auch keine wackelnden Eier in der Boxershort. Wenn du Angst hast, er könnt an deine Brüste kommen, dann sorge auch dafür, dass du bei ihm auch nirgends gegen kommen kannst. So einfach ist das.

Also wirklich, Mädel...

Du pennst ja nun nicht normalerweise nackt, dann wäre sowas verständlich, aber lange Hose und langes Shirt verdecken genug und wirklich sexy findet das auch keiner, also musst du dir da gar keine Sorgen machen.

Bist Du sicher, daß Dein "Kumpel" die Einladung in Dein Bett nicht falsch versteht?

Quartier Deinen Kumel mal lieber auf dem Fußboden ein - dann gibt es wenigstens keine Mißverständnisse. Ein oder zwei Decken als Unterlagenpolsterung reichen für die Nacht.

Manchmal schlaf ich auch in Bh ein und mich stört es nicht,es zwingt oder juckt auch nicht:)

ich würde mit BH schlafen egal ob es bequem ist

Bei den "Kumpel übernachtet bei mir (w) im Bett"-Fragen muss ich immer drauf antworten: Schlaf so, wie du sonst immer schäfst, aber dreh dich in seine Richtung und halt ihm die ganze Nacht den Penis, damit er damit nicht versehentlich bei dir reinruscht... :)