Übernachten beim Freund-BH anlassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir am Anfang, vor allem da er dein erster Freund ist, noch etwas unangenehm ist, lass ihn an, ist doch überhaupt kein Ding. Es ist hundertprozentig nicht ungesund wenn du ab und zu, wenn du bei deinem Freund übernachtest, den BH anlässt und so unangenehm ist es auch wieder nicht, solange du nicht überdurchschnittlich große Brüste hast. Und mit Zeit und zunehmenden Vertrauen und zunehmender Sexualität wirst du bestimmt auch bald darauf verzichten ;)

Mach wie es dir angenehmer ist. Wenn die evtl sehr deutlich hervor schauen ohne bh und du deinen freund nicht erregen oder auf sexuelle Gedanken bringen willst solltest du besser anbehalten.

Behalt ihn einfach an bis du unter der Decke bist dann kriegt dein Freund nichts mit und du kannst gesund schlafen. :)

Eine Aushnahme kannst du doch machen und mit BH schlafen, wenn dir das unangenehm ist. Habe ich damals auch gemacht ;)

BH ausziehen, wie zu Hause auch, er wird sich auch Gedanken zu seiner Figur machen....

Was möchtest Du wissen?