Ohne Bh schlafen bei freund ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ohne bh 88%
mit bh 6%
mit sportbh 6%

16 Antworten

ohne bh

warum willst du denn mit BH schlafen?

irgendwann wird er dich eh ohne sehen und mit ist doch auf Dauer total ungemütlich. Zudem ist es nicht gut für die Brüste mit BH zu schlafen, da sie dann ja pausenlos "zusammengedrückt" werden in der vorgegeben Form des BHs (statt sich normal zu formen und anzupassen)

Wenn er dich ohne BH nicht will, dann ist er eh der Falsche.

Versuch dich also zu beruhigen (ich weiß, leichter gesagt als getan) und die negativen Gedanken zu beenden... ;)

Selbst wenn es einfach nur ein Freund, also nicht der feste, ist würde ich ohne schlafen. Da kann es dir noch mehr egal sein was er denkt... ;)

ohne bh

Hallo, wenn ich auch kein Mann bin, so kann ich doch aus Erfahrung sagen: wenn er dein Freund ist, dann wird er dich wohl auch sehr mögen. Deshalb kannst du mir glauben, ob du nun mit oder ohne BH schläfst, er wird immer eine Reaktion fühlen, wenn er dir nahe ist., weil das ganz normal ist. Wie er mit seiner Reaktion umgeht, wird sich zeigen. Ich würde deshalb beim schlafen anziehen, wie ich es gewohnt bin.

ohne bh

Sei nicht so verklemmt. Wenn du bei deinem Freund schläfst der dich ja kennt, dann sollte das kein Problem sein, ohne BH zu schlafen. Glaubst du, dein Freund wüsste nicht, wie Brüste aussehen.

Welche Reaktion dein oben ohne bei ihm auslöst sollte dich nicht stören. Schlafe so, wie du immer schläfst und mache dir da keine Gedanken.

Ich würde ganz normal ohne BH schlafen. Wenn es dir peinlich ist, dann zieh noch ein T-Shirt drunter.

LG

ohne bh

Schläfst du in der Nacht mit BH oder ohne? Mit BH ist doch völlig unbequem, weshalb nicht ohne. Hast du Sorge, dass er deine Brüste sieht und evtl. Lust auf dich bekommt?