Mit BH schlafen?

9 Antworten

Ohne BH.

Ist bequemer und soll auch für das Gewebe und die Durchblutung besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mit größeren Brüsten können sich wohler fühlen, wenn sie nachts einen BH tragen (vor allem in Seitenlage).

Es gibt sogar spezielle Schlaf-BHs: die sind wesentlich bequemer, da sie nicht den Halt bieten müssen, der tagsüber benötigt wird (manche haben ein Polster dazwischen). Falls mehr Halt gewünscht ist, ist ein Sport-BH eine Alternative.

unbequem vor

Manche Frauen ziehen als Erstes ihren BH aus, wenn sie zu Hause ankommen. Anderen Frauen ist das egal und manche fühlen sich mit BH sogar wohler.

in Filmen,

Ist nicht nur in Filmen so.

Thirteeen
Fragesteller

Danke für die Erklärungen.

Ich glaube in den Filmen ist das eher so, dass die Schauspielerinnen nicht ohne BH gesehen werden wollen. Das glaube ich halt. Aber im echten Leben glaub ich machen das nicht viele. Ich jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich schlafe lieber ohne Bh, auch wenn sie manchmal echt stören(d/e Cup) 🙈😂 aber mit Bh finde ich es einfach total unbequem …

Bei den meiste amerikanischen Filmen machen die dies halt dass man nicht zuviel sieht

Auch die Bettdecke wird bei Frau Immer über die Brust gezogen - obwohl dies in Wirklichkeit kaum eine Frau mit Partner tut