Ist schon ziemlich oberflächlich, sich an so etwas derart zu stören. Anscheinend ist da doch weniger Zuneigung vorhanden. Wenn man sich wirklich liebt, nimmt man den geliebten Menschen so, wie er ist. Aber das ist inzwischen uncool, ich weiß.

Dir rate ich, dich sauber zu trennen, wenn es dich so sehr stört.

...zur Antwort

Ich könnte dir jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber da jedes Mädchen einzigartig und nicht so wie ein zweites ist, macht das kaum Sinn. Es gibt nun mal keine "Betriebsanleitung " für Frauen.

Daher rate ich dir zu etwas, das sich schon seit Jahrhunderten bewährt hat:

Sprich mit ihr!

Redet darüber, frage sie, beantworte ihre Fragen und sprecht miteinander! Gerade wenn es um den ersten Sex geht und ihr beide unsicher seid. Kommt euch doch erst mal so näher, lernt Vertrauen zu haben indem man über Sex redet. Dann werdet ihr das auch bestimmt zum richtigen Zeitpunkt gemeinsam als schöne Erfahrung erleben können.

...zur Antwort

Das MHD sagt ja nicht aus, dass die Margarine mit Ablauf dessen gleich schlecht wird. Es wird so sein wie du schon geschrieben hast: Da war das Messer wohl nicht ganz sauber gewesen.

Btw. erkennt man schlechte Margarine leicht an einem stechenden ranzigen Geruch. Sie schmeckt dann auch unangenehm. Sollte dein Brot also nicht schlecht riechen oder schmecken, ist alles Ok.

...zur Antwort
Weder noch

Missgunst und Neid. Hat nichts mit Ehrgeiz oder Egoismus zu tun.

...zur Antwort

Hier z.B.:

https://www.manufactum.de/

Unter dem Reiter "Büro" findest du alles, was das Herz begehrt.

...zur Antwort

Er antwortet erst nach einem Tag mit einer komischen Ausrede ist es wahr oder Sorgen machen?

Huhu ich bin mit einem wirklich total tollen Jungen in der Kennenlernphase. Ich bin 18 unf hatte erst einen Freund und er 22 und schon mit 12 anderen was er meint er ist f+ aber auch beziehungstyp so nebenbei die Infos ist für gleich wichtig ( er hat auch eine seiner Freundinnen betrogen hat er mir ehrlich zugegeben)

ich denke es kann wirklich ernst werden weil er auch sehr respektvoll ist und mich zu nichts drängt wir schreibe täglich doch gestern hat er zum ersten Mal meine Nachricht gelesen und heute um 18:30 mit einem Bild geantwortet er wäre gestern und heute wohl auf dem Fußballplatz gewesen die ganze Zeit unf er hat sich entschuldigt

damur klar ist ich habe damit kein Problem ich bin selber manchmal Stunden vom Handy fern aber diese Aussage scheint mir etwas unglaubhaft ich meine wer ist 2 Tage lang Fußball spielen und dazwischen war er nie zuhause oder konnte schreiben oder wie ?

ich mache mir jetzt Gedanken darüber ob er noch andere hat die er kennenlernt gerade wegen seiner Vergangenheit und dieser komischen naja Aussage

noch mal ich gönne ihm wenn er raus geht und Spaß hat und Fußball spielt auch wenn er 2 Tage nicht schreibt habe ich dagegen nichrs aber mir ist es doch etwas seltsam gerade weil ich glaube dass er mich auch mag aber mich das jetzt total verunsichert…

ich wurde in meiner einzigen Beziehung bis jetzt betrogen weshalb ich vielleicht so misstrauisch bin

...zur Frage

Ansprechen und ihm sagen, dass du früher schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber bedenke, dass es durchaus sein kann, dass du dir da was zurecht spinnst, genau wegen deiner Erlebnisse vor ihm.

Prinzipiell ist Kopfkino fast immer schlecht, ich spreche da aus meiner Erfahrung.

...zur Antwort

Neue Saiten längen sich etwas wenn sie unter Spannung geraten, und das passiert nun mal wenn man sie aufzieht und das erste Mal stimmt. Nach einem zweiten Stimmen sollte es passen.

...zur Antwort

Wow! Deine ganze Frage ist durchgehend frauenfeindlich, abwertend, beleidigend, arrogant und zeigt, dass Frauen für dich weniger wert als Männer sind.

Schäm dich! So eine Haltung hätte ich im 19. Jahrhundert angesiedelt, aber nicht in 2022. Deine Freundin sollte dich schnellstens verlassen.

Btw. hast du absolut keinen Respekt verdient. Du bist eine Schande für alle Männer.

...zur Antwort

Kenne kein Gesetz, dass es verbieten würde. Allerdings würdest du bestimmt sehr auffallen.

Nebenbei: Als ich damals in 1990 als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr war, herrschte eine negative Stimmung bezüglich der BW in der Gesellschaft. Thesen wie "Soldaten sind potentielle Mörder" schlugen uns entgegen. Zu der Zeit musste man damit rechnen, böse Sprüche und Kommentare zu bekommen wenn man nach Dienst in der damals noch oliv-grünen Uniform in die Stadt ging. Daher machten wir das nicht.

...zur Antwort

Zum Einen funktioniert das "Denkvermögen" eines Menschen nicht nur durch "on/off", "0/1" oder wie immer du die beiden Zustände bezeichnen möchtest.

Zum Anderen finde ich persönlich die Frage falsch gestellt, da die Bemühungen, eine künstliche Intelligenz zu schaffen, das menschliche Gehirn als Vorbild bzw. "Leitfaden" nehmen/nutzen.

...zur Antwort
Abders...

In den 60er und 70er Jahren war das völlig normal. Heutzutage eher selten. Mit zwei Ausnahmen:

  • Cowboy-Boots haben so gut wie immer einen Absatz
  • Biker-Boots ebenfalls

Die Fetisch-Ecke lasse ich jetzt mal unkommentiert.

Wenn ein kleinerer Mann auf die Art etwas größer erscheinen möchte, finde ich das völlig Ok. Albern wird es wenn lange Kerle sowas tragen.

Nur meine Meinung dazu.

P.S.: Schon lustig, wieviele hier allein einen sexuellen Grund sehen.

...zur Antwort

Ich benötige kein Auto in Hamburg, daher stellt sich mir die Frage nicht. Aber allgemein finde ich, dass da noch zu viel nicht ausgereift ist.

Deutschland hat noch viel zu wenige Ladestationen, jeder Hersteller hat sein eigenes Anschlusssystem und die Entsorgung der Batterien ist nicht vernünftig gelöst.

Deshalb würde ich im Moment kein E-Auto kaufen wenn ich in der Situation wäre.

...zur Antwort

Im Prinzip habe ich fast exakt diese Frage vor einer Stunde bereits gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/fussball-wm-2022-in-katar---zuschauen-oder-boykottieren

Ich boykottiere die WM.

...zur Antwort