Eure Meinung zu F+?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Hatte ich schon und gefällt mir 41%
Hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht 26%
Hatte ich noch nie würde aber gerne mal 21%
Hatte ich schon und mag ich nicht 12%

25 Antworten

Hatte ich schon und gefällt mir

Hatte ich mit meiner besten Freundin als ich Anfang 30 war. Es ging ein paar Wochen, wobei wir uns aufgrund der Entfernung nur drei mal dafür treffen konnten.

Damals waren wir beide Single und telefonierten sehr viel miteinander. Bei einem der Gespräche kam die Idee, dass wir doch auch miteinander Sex haben könnten. Es war eine sehr tiefe und lange Freundschaft zu der Zeit. Also machten wir das dann beim nächsten Treffen ganz gezielt.

Es war schön und stellte kein Problem dar. dass es nur so kurze Zeit andauerte lag an mehreren Gründen, aber nicht an "schlechtem" Sex oder Gefühlsproblemen. Es kam nie wieder dazu. Sie heiratete und ich hatte die ein oder andere Freundin, und manchmal mussten wir beide grinsen, wenn wir uns bei gemeinsamen Treffen für ein Essen oder einer Feier ansahen.

Bei uns beiden klappte das, aber ich weiß nicht, ob das auch bei einer anderen Freundin so gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sphinx1010
Fragesteller

aber ist doch schön das es bei euch gut geklappt hat ^^

danke für deine antwort :)

Hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht

Ich halte überhaupt nichts davon.

Für mich hat Sex in einer Freundschaft nichts zu suchen. Außerdem kann es immer passieren, dass sich ein Part verliebt und dann endet es oft mit Streit, Tränen etc und die Freundschaft geht kaputt, das wäre mir der "Spaß" niemals wert.

Sphinx1010
Fragesteller

streit, tränen und das was kaputt geht ist bei normalen freundschaften und einer normalen beziehung auch immer möglich

Lucynchen  04.03.2023, 18:33
@Sphinx1010

Ja natürlich, aber bei einer normalen Freundschaft tut es nicht so weh und man muss ja keine Probleme heraufbeschwören.

Sphinx1010
Fragesteller
@Lucynchen

hm da habe ich eher andere erfahrungen gemacht aber ok ^^'

Hatte ich schon und mag ich nicht

Ja hatte ich und die Person ist nun seit fast 4 Jahren mein fester Freund. Wir haben beide festgestellt das eine F+ für uns nichts ist und haben füreinander Gefühle bekommen. Der Anfang war etwas schwer, aber wir finden Beide, dass sowas nicht mehr in Frage käme für uns, also auch wenn man sich aus irgend ein Grund trennen würde. Wir sind nun ziemlich Glücklich in der Beziehung. Ich bin eine Person, die Gefühle entwickelt, daher kann ich mir sowas nicht mehr vorstellen und der Gedanke, dass die Person das nebenbei auch mit anderen macht, turnt mich total ab, selbst wenn es nichts festes wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sphinx1010
Fragesteller

hm ok verstehe ich und schön das du so deinen festen freund kennengelernt hast ^^

Hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht

Ist nicht meine Vorstellung von meinem Leben. Jeder wie er mag, aber ich will nur mit meinem Partner sexuelle Erfahrungen machen.

Sphinx1010
Fragesteller

kann ich verstehen danke für deine antwort ^^

Hatte ich schon und gefällt mir

Hey du😏

Ja ich hatte schon einige Freundschaften plus und werde sie bestimmt auch immer mal haben, wen es passt! und ich kenne einige junge Frauen die schon welche hatten.

Ich habe nur positive und schöner Erfahrungen gemacht, die sehr intensiv waren.

Auch wen ich immer viel viel Älter, als die Frau war! Ich bin jetzt 55😱

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung