Eure Meinung zum Thema Rollenspiele und Partnertausch?

8 Antworten

Rollenspiele sind Teil meiner/unserer Beziehung und sehr anregend. Natürlich nicht täglich oder wöchentlich, aber sie sind gewissermaßen eine Art „Refresh“ über den Tellerrand hinaus zu schauen und uns geheime Wünsche oder Sehnsüchte auf diese Art und Weise zu präsentieren. Wichtig sind natürlich absolutes Vertrauen in den Partner und ein „Ausstiegs-Kennwort“, falls man sich unwohl fühlt und abbrechen möchte.

Partnertausch praktizieren wir auch und wir haben schon einige Pärchenclubs besucht. Das waren immer sehr anregende Erlebnisse. Auch hier haben wir klare Regeln im Zuge unserer offenen Beziehung vereinbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisundMarina 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 01:09

Das hört sich doch gut an. Schreib mir gerne eine privat Nachricht.

Nun - ein Mann, der nackt putzt und mich so im Haushalt entlastet ... klar, immer gerne. Dürfen auch 2 oder 3 sein - solange sie brav sind und ihre Arbeit tun!

verreisterNutzer  05.04.2025, 13:56

Hahahahahahahahahahahhaajajaj

September24  05.04.2025, 14:04
@verreisterNutzer

Ne - ganz ehrlich: Ich wäre offen für sowas. Gebe auch die Dominante und sage meinen Sklaven, wo es lang geht. Wer sich benimmt, darf regelmäßig trinken und bekommt einmal/Tag 3 Scheiben Brot.

Rollenspiel ja, Partnertausch auf gar keinen fall...... Ich hätte angst, dass er sich in die andere frau verliebt oder nur noch an sie denkt.

Rollenspiele können durchaus sehr reizvoll sein. Partnertausch ist nichts für mich.

Von Rollenspielen bin ich großer Fan - Partnertausch würde ich allerdings nicht mitmachen! 😉