Wie viele Löcher haben Mädchen jetzt da unten? 2 oder 3?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

3 96%
2 4%
CrystalDragon7  18.05.2023, 10:14

Ich glaube dir nicht, dass die Frage ernst gemeint ist. Das kannst du nämlich alles selbst nachschauen, wenn du dir die Biologie des weiblichen Körpers ansiehst.

Gzhfzbvcz
Fragesteller

Doch meine ich ernst

7 Antworten

  • Vagina
  • Harnröhre (die ist so klein, dass sie oft vergessen/übersehen wird)
  • Anus

Wobei nur der Anus ein echtes Loch ist (weils durch den ganzen Körper geht), Vagina und Harnröhre sind nur Öffnungen)

Das Urinaloch befindet sich zwischen Klitoris und Vagina 1 bis 2 cm vor der Vagina. Dann kommt die Vagina und dann der Anus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Marc7205  07.11.2023, 08:49

Anus, Vagina und Harnröhre...

Wir haben den ganz normalen Vaginalkanal auch der Geburtskanal

der ist auch für den Penis gedacht

und wir haben die Harnöffnung

das dritte was wir haben ist keine Öffnung sondern der Kitzler unsere Eichel, das ist das was für dich eig im Fokus liegen sollte wenn du eine Dame beglücken möchtest die Öffnungen sind zweitrangig

beim Harnausgang gilt möglichst nicht zu viel dran rubeln der ist empfindlich und tut auch mal leicht weh wen man da zu dolle dran rum drückt.

und ja das Poloch haben wir auch noch das ist aber bitte nur bei direkter Willensbekundung anzufassen.

ischdem  18.05.2023, 10:32

gut und erklärt...klasse ....Danke dir .....

mein Kompliment ......

LauraBVB1000  18.05.2023, 11:40

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Es gibt den After, die Harnöffnung und die Vagina. Jedoch weiß ich nicht, ob man die Harnöffnung wirklich als richtige Öffnung bezeichnen kann, denn da kann man ja nichts reinstecken. Aber theoretisch gibt es drei Öffnungen.

Jagtstein  07.11.2023, 09:00

Das Urinaloch ist mit Vorsicht zu genießen weil sehr schnell eine Inkontinenz und eine Blasenentzündung entstehen kann. Trotzdem habe ich schon sexualpraxisen gesehen wo Dilatoren oder Dildos in das dann gedehnte Urinaloch eingeführt werden.

Von Experte Altersweise bestätigt

Wir Mädchen haben da unten 3 Löcher

  1. Po Loch: halt wenn man groß auf Klo geht
  2. Scheide: da kommt bei der Periode Blut raus, das Kind kommt da raus, der Penis kommt da beim sex rein …
  3. Pipi Loch: ein kleines Loch zum Pinkeln
Altersweise  18.05.2023, 10:15

Besser hätte das die Maus auch nicht beantworten können. 😉👍

Luca18847729967  18.05.2023, 10:20

Kann man ihn das 3. Loch auch rein mit dem Finger oder so oder geht das nicht und es geht nur urin durch?

ewigsuzu  18.05.2023, 10:33
@Luca18847729967

ja man sieht sone kleine kuglige weiche wölbung nach außen und da ist eben das loch drin der harnröhre.

ich würd sagen ungefähr so groß wie ne Fingerkuppe. also das ganze teilchen, das loch ist natürlich weit kleiner.