An welcher Stellen fühlt der Mann wenn er kommt?

9 Antworten

ich merke es am samenbläschen und Prostata wenn mein sperma kommt und auch an der Harnröhre wenn sie größer wird,leiter geht mein sperma in die Blase und wird mit den Urin ausgeschieden ich hatte eine Turp - OP

Eigentlich am ganzen Körper, aber vor allem in den Hoden und Prostata

Im Gehirn und vor allen unten in seinem Teil

UniLeipzig69  03.01.2024, 02:08

Bei mir kommt es auch ab und zu aus der Nase

Also bei mir ist es so, dass sobald ich merke dass ich komme, ich merke dass in meinem Penis das Sperma nach oben fließt. Das spüre ich dann erst nur im Penis. Sobald es oben raus spritzt, kribbelt es in der Eichel und das Gefühl spüre ich am ganzen Körper. M15

Bei mir auf jeden Fall an der Eichel. Die wird dann irgendwie nochmal mega hart. Und sonst unter der Eichel ein bisschen und innen irgendwie 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung