Wie findet man jemanden für F+?

Tuedelue123  22.11.2023, 23:23

Frauen oder Männer? 😂

rnm333
Fragesteller

Frauen :D

2 Antworten

Eigentlich trifft man Leute dafür überall, es kommt aber viel auf das eigene Auftreten und Charakter an ob man dann Erfolg hat oder nicht! Viel weniger spielt dazu das Aussehen eine Rolle den der Charakter ist das was einen sympatisch wirken lässt. Und eines noch, lass bloß diese Pseudo coolen Sprüche sein damit hat noch keiner Erfolg gehabt!

So nun solltest du dich fertig machen und Mal ein Club, Bar oder Disco aufsuchen hier sind mit steigenden Alkoholgehalt die Chancen größer erfolgreich zu sein!

Vielleicht hört es sich ja komisch an ich w/15 wünsche mir manchmal einfach Sex zu haben einfach dieses gefühl zu erleben aber wer würde da so einfach mitmachen deswegen heißt es für mich warten warten warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxis001  23.11.2023, 16:19

same, kenn ich, ist v.a. als Junge schwer jmd zu finden :/

YoMomaAMr  02.03.2024, 20:50

ja is auch gut so dass du wartest, keiner wills später eine haben die mit der halben Stadt geschlafen hat also passt das schon so mach dir da keinen stress