Wie viele Löcher haben Mädchen jetzt da unten 2 oder 3?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

3 92%
2 8%

7 Antworten

  • Vagina
  • Harnröhre (die ist so klein, dass sie oft vergessen/übersehen wird)
  • Anus

Aber relevant sind nur zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Vagina
  • Harnröhre (die ist so klein, dass sie oft vergessen/übersehen wird)
  • Anus

Wobei nur der Anus ein echtes Loch ist (weils durch den ganzen Körper geht), Vagina und Harnröhre sind nur Öffnungen)

Wenn man von vorne anfängt kommt erst das Urinalloch es befindet sich 1 bis 2 cm vor der Vagina. Dann kommt die Vagina und dann der Anus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja, wir haben drei (Vagina, Harnröhre, Anus). Aber nur zwei, Vagina und Anus, sind relevant. Das sind die beiden, die eine Frau nutzt, die sich auf Doppelpenetrationen einlässt. Wenn sie ein drittes Loch zum Eindringen nutzt, ist es ihr Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunibert967  15.02.2024, 07:38

Aus dem kleinen Löchlein kommt Natursekt.

Wir Mädchen haben da unten 3 Löcher

  1. Po Loch: halt wenn man groß auf Klo geht
  2. Scheide: da kommt bei der Periode Blut raus, das Kind kommt da raus, der Penis kommt da beim sex rein …
  3. Pipi Loch: ein kleines Loch zum Pinkeln
Dagmara6151  19.05.2023, 07:16

Super erklärt 👍