Gibt es 4 löcher?
Es gibt viele TikToks wo Frauen sagen sie haben 4 löcher dabei haben sie doch nur 3
btw diese Frage ist ernst gemeint
7 Antworten
Wie viele Löcher der Mensch hat, hängt vor allem von zwei Dingen ab:
1. Welche Größe muss ein Loch haben, um als Loch zu zählen?
Die Haut hat zum Beispiel massenweise Poren. Jeder einzelne Haarfollikel sitzt in einem Loch. Und auf atomarer Ebene sind wir sowieso ein vollkommen durchlöchertes Gebilde.
2. Muss ein Loch ein Durchgang sein, um als Loch zu zählen?
Der Körper hat viele Löcher, die einfach in einer Sackgasse enden, zum Beispiel der Gehörgang. Wenn man so was mitzählt, muss man sich die Frage stellen, wie stark ein Loch ausgebildet sein muss, um zu zählen. Wenn du mit der Hand eine Schale formst, ist das auch ein Loch? Der Nabel? Vielleicht der Spalt unter den Fingernägeln?
Ich würde dir mal empfehlen, diese Video anzusehen. Ist nicht nur interessant, sondern auch unterhaltsam.
Gibt sogar 8 insgesamt
Nein das 4te Loch wäre dann die Harnröhre, die ist aber so klein, die ist nur fürs Pipi gedacht. Bekannt sind mir an meinem Körper nur 3 Löcher in die man was rein stecken könnte haha
kommt immer drauf an, was man als Loch mitzählt. z.B. Löcher im Zahn oder den Bauchnabel etc, auch wenn er kein besonders tiefes Loch ist.
im Oktober 23 hatte ich 4 Extralöcher... zweie im Oberschenkel, zweie im Unterschenkel.
Also wenn der Körper Anatomisch keine Auffälligkeiten zeigt dann sind es "3 Löcher".
Also wenn der Körper Anatomisch keine Auffälligkeiten zeigt dann sind es "3 Löcher".
und die " Nasen Löcher" zählen nicht?