Ist es gesundheitlich bedenklich für die Frauen, Kondom-Analsex mit zwei Frauen zu haben, und dabei ohne Kondomwechsel von einer Frau zur anderen zu wechseln?

6 Antworten

Bissel nachdenken schadet nix. Wenn du mit dem selben Kondom von der einen Frau zur anderen wechselst, kannst du auch Keime, oder Viren von einer auf die andere übertragen. Vor allem wenn du mehrfach hin und her wechselst. Wenn beide Frauen absolut gesund sind, passiert eher nix. Ich würde es als Frau eklig finden, wenn mir jemand die Darmkeime einer anderen Frau reinpoppt.

Gesundheitlich bedenklich nicht, aber man sollte nicht zwischen vaginal und anal wechseln, ohne das kondom zu wechseln. Deine probleme hätte ich gerne.

Ja, es wäre sicherer vor jedem Lochwechsel (egal ob bei derselben Frau oder bei verschiedenen) das Kondom zu wechseln. Aufgrund der Bakterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Frage ist buchstäblich für den Arsch. Benutzt du Taschentücher wo schon ein anderer seinen Schnupfen reingeschnupft hat?

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen Kondome mit zwei Personen zu benutzen. Wo ist der klare Menschenverstand bei dir?

Meine Antwort, ja wenn du ein Kondom für zwei Frauen benutut, egal ob ana oder vaginal, es Betseht ein Ansteckungs und Übertragungsrisiko!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln

Ja, ist es. Sollte man nicht tun.