Du bist nicht mein Typ?

Bitte nicht antworten wenn es nicht ernst genommen wird

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du nicht ihrem individuellen Geschmack entsprichst.

Das kann den Körperbau betreffen, die Haare, das Gesicht, die Nationalität, die Kleidung, die Ausstrahlung, die Interessen, das Verhalten, die Art zu sprechen oder sonstiges.

Kurform: Ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit Dir - warum auch immer ...

Sie findet dich wahrscheinlich optisch nicht so ansprechend…

Du sagst ihr nicht zu, das kann optisch, oder charakterlich sein.

Und eine Bitte, stelle bitte nur Tags ein, die zu der Frage passen.

Alles Gute für Dich.

Das heißt, dass Beziehung für sie nicht infrage kommt und du sie nicht um ein Date bitten musst.