An alle Frauen mit einem hohen Body count (10+)?
Die kommenden Fragen sind nicht böse gemeint und sollten auch noch als einen Angriff gesehen werden.
- Bist du ohne Vater aufgewaschen?
- War dein Vater oft weg bzw. hat dir keine oder nur selten Liebe gezeigt?
- Wurdest du in der Kindheit misshandelt?
- Bist du insecure und versucht Bestätigung zu finden?
- Bindungsangst?
- Einfluss von Freunden oder Medien (bsp. jemand auf TikTok hat gesagt, je mehr sexuelle Partner, desto besser das Leben)?
- Bist du Sexsüchtig?
Ich hoffe, die Frage stellst du dann für Männer auch genauso...
Wieso sollte ich? Mich schären die Typen nicht.
7 Antworten
Du bist ja funny ...na gut...ich mach mit..Also,pass auf...
JA, ich bin ohne Vater aufgewachsen.
Nein, ich wurde in meiner Kindheit nicht sexuell misshandelt.
Nein,ich suche keine Bestätigung.
JA, ich habe Bindungsangst.
Nein, Tik Tok juckt mich kein bisschen.
Nein, ich bin nicht sexsüchtig.
Und , was schließt du jetzt daraus...🤷♀️
Den könnte er zwar brauchen, aber wer tut solche Typen freiwillig an?
Männer die nach nem Bodycount fragen,finde ich generell sehr sehr merkwürdig 🤷♀️🤫
Nicht böse nehmen, ich bin mir aber sicher, dass du dadurch gewisse Werte hättest mitbekommen, so dass du dich eben nicht diversen Männern hingeben musst.
Hmmm...Interessant...Mittlerweile kenne ich meinen Wert...aber vor 10 Jahren kannte ich ihn noch nicht so richtig..
Ich weiß dass diese Fragen nicht böse gemeint sind, aber hast du zu viele schlechte Filme geguckt? Das sind diese typischen Stereotypen, die einer Frau zugeschrieben werden
Ne, kommen von Wissenschaftlichen Arbeiten. Gibt zahlreiche Studien zu diesem Thema.
Ne dann weiß ich ja nicht aus welchem Koch du deine Belege hast
Dann such halt nach, deiner Meinung nach, seriösen Studien. Das sollte doch ein Erwachsener Mensch selbst hinbekommen.
Wer sagt dass ich erwachsen bin? Warum sollte ich in meiner Freizeit selbst nach Quellen suchen, wenn ich darauf hinaus bin mit deinen Quellen eine Diskussion zu führen. Wenn du nicht willst, dann einen schönen Tag noch
Wie immer alles auf den Vater geschoben wird wenn irgendetwas gemacht wird was einem nicht gefällt xD
Es gibt auch genug leute die sich wünschen keinen vater zu haben es also immer so hinzustellen als wäre das nötig einen zu haben um erwachsen zu werden.
Mein Body count ist nicht anmaßend so hoch weil ich dafür kein interesse habe aber warum dafür jemanden so anmaßend behandeln?
Musst du mit so jemanden in eine Beziehung? Nein.
Ich würde auch nicht mit einem Typen was anfangen wo der body count so hoch wäre und das im jungem alter aber würde den dann nicht so blöd anmachen like das ist sein Leben
Dazu gibt Studien. So falsch mit meinen Worten liege ich nicht. Ist auch nicht respektlos. Wenn du das so interpretieren magst, dein Problem.
Ach ja die heißgeliebten Studien wo vllt 100 Leute befragt werden auf einem Planeten wo billionen drauf sind natürlich.
*Milliarden. Die Anzahl der Leute liegt weit über 1000!
Auch 1000 ist ein witz. Wenn die so genau sein wollen muss die Anzahl mindestens auf 90% liegen. Sowas ist einfach bescheuert wenn man in dem Moment einfach solche abbekommen hat. Die hätten genauso 1000 leute bekommen können die das widerlegt hätten ist einfach reinstes Zufallsprinzip und nicht ausschlaggebend
Da wird ja niemand befragt, es geht eher um den psychischen Hintergrund. Bspw, ein Kind das Sexuelle missbraucht wurde, neigt dazu im Erwachsen alter, durch entsprechend Psychische Entwicklungen, selbst dazu viele Partner zu haben, sei es um sich selbst zu erniedrigen. Trifft natürlich nicht auf alle Fälle zu, gib Ausnahmen, ist aber dann doch die Regel.
Ich war gebunden, aber seitdem ich betrogen wurde, habe ich Bindungsangst.
Alles andere ist nicht zutreffend.
Hä, jeder kann doch machen was und mit wem er will. Spricht doch garnichts dagegen.
Ja aber es geht dich ja nichts an und schon garnicht musst du gleich irgendwelche Gründe oder Auslöser unterstellen. Im Normalfall ist es einfach Spaß am Leben oder es ergibt sich eben so.
Als wäre der in Lage dazu, eigene Schlüsse zu ziehen^^