Bist Du auch Sexsüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Soweit kommt es noch, nein❌️ 82%
Ganz klare Sache, ja✅️ 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soweit kommt es noch, nein❌️

Nein, mein Denken dreht sich nicht ununterbrochen um Sex.

Soweit kommt es noch, nein❌️

Meinst du entsprechend der ärztlichen Diagnose, bzw offiziellen Kriterien? Oder nur das umgangssprachliche für "ich habe oft Lust"?

Einige Jahre lang war ich Sexsüchtig - diagnostiziert. Inzwischen nicht mehr. Keine Ahnung ob das so bleibt oder wieder kommt.

Koenig6
Fragesteller

selbstverständlich Diagnose

Ganz klare Sache, ja✅️

Ja. Aber nur aus einem menschlich verständlichen, logischen Grund: Ich (69) hatte niemals eine Frau abbekommen. Sogar wenn ich unbeabsichtigt in die Nähe einer Frau komme (1 Meter Abstand) springen die Frauen schnell weg und schieben einen Gegenstand zwischen mir und sich. Leider sind seit meiner frühesten Kindheit nur immer Männer vergewaltigend über mich hergefallen. Die haben, merkwürdiger Weise, keine Berührungsängste mir gegenüber.

Ganz klare Sache, ja✅️

Ich brauche 1x die Woche Sex sonst werde ich unausgeglichen - das Problem: SB kann ihn auch nicht ersetzen.