Süchtig nach Graffiti?

Bin noch u18

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn das dein Trieb ist, zieh es durch, Deutschland ist recht tolerant. Scheiß aufs Geld. Bunte Bilder überall sind schön, da kommt man sich wie in einem Comic-Heft vor.

Willst du eigentlich mit deinen Graffitis die Menschen erfreuen oder willst du sie erschrecken oder liegt dir nur etwas an deiner Selbstdarstellung bzw. Suchtbefriedigung bei der du dann die Sachbeschädigung billigend in Kauf nimmst? Die Entfernung eines Graffitis an einer S-Bahn ist ziemlich teuer. Müsen diese Texte eigentlich auch immer so geschrieben sein, dass ich sie nicht lesen/entziffern kann?

Forthekid
Fragesteller

Junge ich male nicht an die s Bahn und ich male so dass man das lesen kan

Littlethought  19.02.2024, 16:06
@Forthekid

Sorry ich habe ja nur gefragt. In deinem Beispiel kann ich das Wort "Harms" kaum lesen. Der "Junge" ist 75 Jahre alt.